Spoiler zur finalen (post storyline) Mission, wer die uninformiert bestreiten will, nicht weiterlesen! Hat hier noch wer alle 300 Missionen gemacht? Ich hab mich heute nochmal an der finalen Mission versucht. Das ist son Turnier welches freigeschalte wird wenn man alle 300 Missionen geschafft hat. Ich frag mich echt wie man da die vierte Runde schaffen soll. Erstmal ist richtig lächerlich, dass jeder Gegner sich 2 Mal bewegen darf, bevor die eigenen Leute drankommen. Dann trifft man in Runde 4 erstmal auf 2 Königstonberries, die einen 100% 999 Damage Angriff haben (Zorn aller oder s ähnlich, n super Tonberrie Angriff halt) und ein Gaukler, der die Tonberries per Lächeln nochmal beschleunigt. Dann waren erstmal 4 meiner Leute tot, bevor ich überhaupt einen Schritt machen konnte. Glücklicherweise war mein Rotmagier/Beschwöre noch am leben, deralle mit Phoenix hätte wiederbeleben könen aber vorher n Anti-Elixier von einem Waldläufer abbekommen und nichts machen konnte, da sie zu HP-Magie equipt hat und somt nichts zaubern konnte. Ich hab ja nichts gegen harte Kämpfe, aber DAS ist echt lächerlich.
Geändert von Enkidu (08.08.2008 um 19:45 Uhr)
Foren-Regeln