Naja, gut, ich meinte ja auch mehr dass man mit dieses Lowlevelcharakteren* auch wenig anfangen kann (welcher Cid bei mir ist- nur kann man den nicht entlassen ^^' )
Aber wayneZitat von Dragonlady
. Richter möchte ich da aber auch nicht sein und die "Strafen verteilen". Manchmal lohnt es sich einfach nicht darauf Rücksicht zu nehmen, z.B. Konter vor dem Kampf deaktivieren etc. - lohnt sich IMHO für keinen Bonus und die "Unsterblichkeit".
* die freuen sich über sowas allerdings. Fragt sich nur ob man die Motivation aufbringt die Gesetze einhalten zu wollen. Bei solche unsinnigen Gesetzen kostet es letztendlich auch nur Zeit. Die Gesetze die "Spaß" machen versuche ich aber immer zu befolgen, wegen der Boni und Items aber auch naja... als Herausforderung (keine Hume, keine Fernwaffen sowas halt, auch das mit Statusveränderungen ist gut - nur sollte der Richter bei von Gegnern initiierten Statusveränderungen mal ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisenZitat von MrMori
nton: )
Kostet auch nur Zeit. Nach den ersten 2 - 3 Missionen (wo man kaum Schaden macht ._. ) fand ich die Wahl "Normal" aber auch als die richtige. Und vor allem wollte ich auch meine Party ürgendwann durchboxen (Mogrys etc.Zitat von MrMori
) - das ist ~mir~ als Herausforderung irgendwo lieber. Soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich lasse z.B. den starken Luso auch so bei manchen Quests draussen. Wenn man von Beginn an richtig skillt und zuerts die leichteren Quests nimmt oder einem das Spiel sonst zu leicht ist ist Schwer natürlich (theoretisch) perfekt und so eine Option finde ich mehr als lobenswert - sollte Standard sein :3 !
Edit: Und wegen dem Choco, thx, hab mir das noch gar nicht weiter angeguckt. Aber Choco / Musketier geht nicht oder?