mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer einen Hexer? Wie sind die Fähigkeiten? Ich hatte meine geniale NouMou, die zuerst Weißmagier, dann Schwarzmagier war, zu einer Weisen gemacht, aber so toll fand ich die Fähigkeiten auch nicht. Insofern muss sie jetzt zwei Fähigkeiten vom Zeitmagier lernen, damit sie Hexer werden kann.

Der Illusionist ist nach wie vor klasse, aber leider selten einsetzbar. 28 MP für eine Fähigkeit? Dummerweise fangen die ja mit 10 MP an und bis sich 28 aufgebaut haben, ist kaum noch jemand von den Gegnern übrig, weil meine anderen Charakter die derweil lange in die ewigen Jagdgründe geschickt haben.
    Also ich persönlich bin nicht so vom Hexer überzeugt. Der hat Fähigkeiten wie Tod,was recht brauchbar ist, oder so sachen wie 5er Hast,3er Schatten (was alle Einheiten mit nem durch 5 oder 3 teilbaren Level) oder Level ? Flare die alle Einheiten betrifft die an der einser Stelle die gleiche Zahl stehen haben wie die ausführende Einheit. Problematisch, dass immer alle Einheiten betroffen sind, auch die gegnerischen. Naja und er hat so Fähigkeiten zum MP und HP absaugen und Gravitas, bzw Graviga. Fand ich persönlich nicht so spannend. Probiers aber mal am besten selbst aus, mein Nu Mou kann auch in alle Verfügbaren Jobs wechseln, weil ich sie mal ausprobieren wollte

Illusionisten fähigkeiten sind tatsächlich teuer, da kann man aber Wege drumrum finden. Der Illusionist kann mit einer Robe MP Bonus als U Fähigkeit lernen, dann kosten alle Fähigkeiten nur noch halb soviel. Auch gibts als Clan Vorteil den Bonus, dass man doppelt soviel Mana bekommt oder alles nur noch halb soviel kostet. Das beides kombiniert und man könnte jede Runde den Illusionist einsetzen.

Edit: Achja am Anfang ist der Weise noch nicht so gut zu gebrauchen, aber nachher mit Ultima Hieb und Giga Flare kann der schon was, dauert nur bis man die Kolben dafür hat. Und er hat Mobilität 4 und mit den Höchstengeschwindigkeitswachstum von Nu Mous
    Geändert von MrMori (30.07.2008 um 10:27 Uhr)