mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Juanez Beitrag anzeigen
    Also das Ersteigern von Waffen im Auktionshaus ist ein seltenes Ereignis, passiert also nich immer.
    Ich würde vielleicht kurz vor Auktionsbeginn speichern und immerwieder neustarten, bis du statt Gebiete Waffen ersteigern kannst.

Chips kaufen kann ich dann hoffentlich auch, weil ich über 1000 CPs habe.
    Das stimmt nicht so ganz. Waffen ersteigern kannst du dann, wenn du alle Gebiete in einem Auktionshaus ersteigert hast, weil du dann für imer Gebietsmeister der Gebiete bist. Ab dann gibts in dem Auktionshaus nurnoch Waffen.

Zitat Zitat
    Paladin/Samurai? Und ich hatte Luso extra nicht auf Paladin wechseln lassen und hatte Kämpfer bevorzugt, weil Paladine im Allgemeinen noch langsamer sind und noch weniger Bewegungsradius haben. ._. Ich könnte ihn zwar durchaus noch auf Paladin umleveln, Samurai ist bei mir noch gar nicht freigeschaltet, aber lohnt sich das mit Level 26 noch?
    Naja Paladin nimmt man auch nur weil er die Beste Equip auswahl hat (Ritterschwerter und Schwere Rüstung), die Skills sind eher schlecht als Recht, nichtmal Holy Blade taugt noch was.

Mal schnell die Vorteils Liste ausm Gamefaqs Board Copy'n Pasted

Beachten muss man aber, wenn man zb Speed Up 5 haben will, muss man alle Prüfungen mit Speed Up machen, das steigert sich dann immer.

Und auchmal Schnell die Liste für die ... Gesucht Missionen aus dem Board kopiert.

Mit dem Ass Balken hat das in diesem Fall eher weniger zu tun, da kommts nur auf die richtige Klasse an. Der ass Balken ist wichtig wenn du eine Mission zum aussenden annimmst. Die Siegchance ist dann höher, je höher der Ass Balken des Anführers ist.
    Geändert von MrMori (29.07.2008 um 15:08 Uhr)