mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Im Auktionshaus kann ich Waffen ersteigern? Dann hoffe ich nur, dass ich den nächsten Termin nicht wieder verpasse. Der letzte ging unter, weil ich gerade irgendwo im Nirgendwo beim Questen war.
    Also das Ersteigern von Waffen im Auktionshaus ist ein seltenes Ereignis, passiert also nich immer.
    Ich würde vielleicht kurz vor Auktionsbeginn speichern und immerwieder neustarten, bis du statt Gebiete Waffen ersteigern kannst.

Paladin/Samurai? Und ich hatte Luso extra nicht auf Paladin wechseln lassen und hatte Kämpfer bevorzugt, weil Paladine im Allgemeinen noch langsamer sind und noch weniger Bewegungsradius haben. ._. Ich könnte ihn zwar durchaus noch auf Paladin umleveln, Samurai ist bei mir noch gar nicht freigeschaltet, aber lohnt sich das mit Level 26 noch?
    Mit Level 26 hast du sowieso noch genug Zeit...^^ Vielleicht solltest du noch ein wenig beim Kämpfer bleiben und ihn leveln, da seine Attribute für den Angriff besser steigen als Paladin. Sobald du den Samurai hast UND die dazugehörigen Waffen mit "Dunkelhieb, Feuerhieb, etc." würde ich über das Umsteigen nachdenken...^^ Ich hab bis Level 40 auch nur einen Kämpfer gehabt, weil ich den Skill "Rückstoß" so geil fand :>
    Aber spiel am besten wie du willst...

So eine Liste mit den Vorteilen (wenigstens mit den besten Vorteilen) wäre schon klasse. ^^ btw. habe ich "Geschicklichkeits- und Kooperationsprüfung" vergeigt. Weiß auch gar nicht, wie die zu schaffen sein soll. Nur 4 Runden, dieser blöde Zauberkrug steht oben auf dem Berg, meine Leute sind unten, bis man überhaupt oben ist, sind schon zwei Runden vergangen und durch das unwegsame Gelände sind eh alle im Bewegungsradius eingeschränkt. Lediglich Adele hat es bis ganz nach oben schafft.
    Die Liste werde ich noch ergänzen, wenn ich Zeit hab (heut Abend oder so). Evtl. schreib ich noch dazu, wo man die bekommt... weiß es aber nich mehr bei allen.
    Die Prüfung fand ich auch schwer, aber die ist gut zu bewältigen, wenn deine Charakter eine hohe Mobilität haben (ich habs übrigens mit 4 von meinen Charaktern hoch geschafft. Den Rest unten gelassen, da der Krug überall erscheinen kann). Probiers mal mit Items für Mobilität (oder auch Sprung?)
    und dem Vorteil - sofern du ihn hast - "Gesteigerte Mobilität 2".
    Geändert von Juanez (29.07.2008 um 15:17 Uhr)
    -[FONT="System"]No mather what you see,
    you're still so blind to me
    [/FONT] -