Also das Ersteigern von Waffen im Auktionshaus ist ein seltenes Ereignis, passiert also nich immer.
Ich würde vielleicht kurz vor Auktionsbeginn speichern und immerwieder neustarten, bis du statt Gebiete Waffen ersteigern kannst.
Mit Level 26 hast du sowieso noch genug Zeit...^^ Vielleicht solltest du noch ein wenig beim Kämpfer bleiben und ihn leveln, da seine Attribute für den Angriff besser steigen als Paladin. Sobald du den Samurai hast UND die dazugehörigen Waffen mit "Dunkelhieb, Feuerhieb, etc." würde ich über das Umsteigen nachdenken...^^ Ich hab bis Level 40 auch nur einen Kämpfer gehabt, weil ich den Skill "Rückstoß" so geil fand :>
Aber spiel am besten wie du willst...
Die Liste werde ich noch ergänzen, wenn ich Zeit hab (heut Abend oder so). Evtl. schreib ich noch dazu, wo man die bekommt... weiß es aber nich mehr bei allen.
Die Prüfung fand ich auch schwer, aber die ist gut zu bewältigen, wenn deine Charakter eine hohe Mobilität haben (ich habs übrigens mit 4 von meinen Charaktern hoch geschafft. Den Rest unten gelassen, da der Krug überall erscheinen kann). Probiers mal mit Items für Mobilität (oder auch Sprung?)
und dem Vorteil - sofern du ihn hast - "Gesteigerte Mobilität 2".