Bei mir schlagen die meisten auch fehl. Beim Restaurateur ist es glaube ich der Grünmagier der gefragt ist. In dem Dialog bevor man einen Charakter auswählt ist glaube ich von "jmd der mit einem Hammer umgehen kann" die Rede. Die meisten anderen schlagen bei mir fehl...ich schreibe mir aber auch nie auf welche Klassen ich versucht habe. Vor allem Wissbegieriger, Nachhilfelehrer und die Mission wo der Charakter in der Schmiede arbeiten soll schlagen bei mir immer fehl.
Blutrote Sonne? Ohhhh ja, habe ich sofort probiert als es verfügbar war und ich muss sagen, dass es der spannendste und nervenaufreibenste Kampf im gesamten Spiel für mich war. Hier würde ich klar empfehlen nicht voher viel zu leveln...sonst wirds zu einfach.
Bei dem Kampf habe ich vor jedem Zug gebangt was da kommen mag. Hab zuerst versucht die Magier auszuschalten. 2-3 meiner Charaktere sind kampfunfähig geworden und die anderen habens grad so geschafft!
Adele rockt, ist bei mir der stärkste Charakter
Ich habe mir jetzt auch Final Fantasy Tactics für die PSP besorgt. Die Slowdowns stören schon ein wenig aber trotzdem ist es ein cooles Spiel. Im Vergleich dazu wirkt Final Fantasy Tactics A2 echt total einfach. Was ich besonderes gut finde ist, dass ich bei den Berufen nicht auf die jeweiligen Rassen beschränkt bin. Da alles Menschen sind kann ich jeden Beruf für sie wählen.
Nos vemos,
Mago