mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schwer find ichs nich Gria oder Seek zu bekommen. Ich hab schon 5 Beitrittsbesuche von Gria bekommen, einfach mal ein wenig in der nähe von Flotis rumspazieren, aber ich benutze die, wie gesagt eh nicht. Kann man eigl Charaktere wieder traden? Ich hab mich mit dem Multiplayer Aspekt noch garnicht ausseinander gesetzt, unterstützt FFTA 2 Wifi?

Zitat Zitat
    Das würde ich so nicht sagen. Meistens ist es so, aber ich war ziemlich überrascht als ich das Katana als Geschenk erhalten hat, das den mächtigen Ninja-Skill "Doppelschwert" lehrt mit dem man zwei Schwerter führen kann. Ich habe erst viele Stunden später über einen anderen Weg ein weiteres Katana mit diesem Skill erhalten.
    Echt? Ich hab bis jetzt nur nutzlose Handelswaren und Items bekommen, muss ich wohl mal öfter vorbeischauen. Aber du hast recht, Doppelschwert ist extrem gut, braucht ja nicht umsonst 990 Skillpunkte

€dit: Gna, grad die letzte Mission gemacht, Credits geguckt und werde dann am Ende zum speichern aufgefordert. Denke mir so: "Nimmste mal den zweiten, wo nochn 3 Stunden Spielstand liegt, wer weiß ob du noch einen kurz vorm Endgegner brauchst."
    Nun steht bei meinem 3 Stunden Spielstand ein "durchgespielt" drüber und ist trotzdem noch aufm 3 Stunden Stand, naja heut abend nochmal an die letzte Mission setzen und diesmal richtig speichern
    Geändert von MrMori (12.07.2008 um 22:29 Uhr)