Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [HORROR] hoffnungslos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey, Alter. Ohne Spaß, ich krieg die Krätze mit deinen Beiträgen. Seit drei Tagen penetrierst du mein Hirn mit deinem absonderlichen was-zur-Hölle-es-auch-immer-ist. Ich glaube, mir ist in diesem Jahr noch niemand so auf die Eier gegangen wie du, Trock'ne Seel.

Willst du Betatester werden?

Zu deinen Fragen:
    Ich bin derzeit noch unsicher, was das Speichersystem angeht. Mir missfällt größtenteils das Speichersystem der Reihe, ich empfinde ein Spiel aber auch als zu einfach, wenn zu jeder Zeit das Spiel speichern kann. Das ist noch in der Planung. Ich vermute, es wird aber darauf hinauslaufen, dass das Spiel an bestimmten Schlüsselstellen selbstständig das Speichern anbietet.

Ein Ranking möchte ich nicht einbauen, es wird zwar mehrere (zwei insgesamt) Enden geben, aber eine Auswertung über die Spielerfolge halte ich da nicht für sinnig. :)

Ein großer Teil wird sich im Wald abspielen, aber es wird auch "Abwechslung" in Form von (zum Beispiel) forstwirtschaftlich genutzten Gebäuden in selbigem Wald geben. Da verrate ich jetzt weniger von, denn weniger ist mehr. :) Jedenfalls befindet sich dort keine mit Fallenmechanismen gespickte Villa.

Einen Mitstreiter wird Rachel mit Sicherheit treffen, zu den weiteren Nichtspielercharakteren schweige ich mich ersteinmal aus. Da der Anfang des Spiels die Ermittlungen darstellen wird, wird es natürlich viele NPCs geben - später, wenn Rachel allein unterwegs ist, wird personaltechnisch ordentlich eingespart. :)

Coincidence

Geändert von Coincidence (03.04.2007 um 17:10 Uhr)