Ich denke nicht. Ich habe nur die Aussage gegen dich gegen ihn ausführlicher wiederholt und erklärt, "süßer". Du warst damit nicht gemeint, und das weißt du ebenso, wie ich weiß, dass ich es mir nicht bieten lassen muss, von jemandem von der Seite angemacht zu werden, mitdem ich nicht einmal spreche.
Und ein weiterer, der weder lesen kann, noch den Inhalt eines Textes richtig versteht. Zusammen ERGEBEN sie Sinn. Nämlich u.a RE. Wieviele, sags mir, wieviele Geschichten gibt es, in denen alle Ereignisse GENAU SO hintereinander stattfinden, sag mir wie viele?!
In wievielen Geschichten verschwinden Leute, und kurz darauf kann die örtliche Polizei nichts unternehmen und eine Sonderkommission wird gegründet, worauf sich ein Protagonist namens "Sullivan" in einem Wald vorfindet? Wieviele Geschichten gibt es, die GENAU SO IN DIESER REIHENFOLGE und NICHT EINZELN erzählt werden? 4? 5?
Und eine davon ist Resident Evil, definitiv. Mich interessiert nicht, ob die einzelnen Handlungsstränge auch in anderen Romanen vorkommen, denn Ich sehe die Story nicht in Bruchstücken, genausowenig wie du. Ich sehe sie als Ganzes, und als ich sie durchgelesen habe, ist mir Resident Evil durch den Kopf gegangen. Silent Hill kann einem garnicht durch den Kopf gehen, weil es nicht GENAU SO kommt.
Ob du liest oder nicht geht mir am "wasweißichwas" vorbei, ich tue es auch gerne, das tut nichts zur Sache.
Dir fallen spontan 10 Bücher und Filme ein, die genau so sind? Das glaube ich dir kaum bis garnicht. Und selbst wenn es 4 solcher Dinge gibt - was verschafft mir nicht das Recht dazu zu meinen, dass es von einem der 4 abgekupfert ist, weil es mir so vorkommt? Garnichts, richtig. Das sich mein ganzes Kenntnis auf eine Reihe stützt, ist nicht wahr, wenn es nämlich wirklich soviele Filme gäbe, die mehr Kongruenz mit deinem Videospiel haben als RE - Es wird Menschen da draußen geben, die RE nicht kennen, und vielleicht einen dieser Filme. Menschen wie mich. Und die könnten dann genauso von deinem Spiel behaupten, dass es abgekupfert wäre. Was wirfst du ihnen dann an den Kopf? "Deine Kenntnis stützt sich nur auf ein Medium.
Falsch gehofft. Trotzdem denke ich, dass es nicht schaden würde, wenn wir mit diesem Kindischen gezinke aufhören würden... Beide
Dann haben sich meine Fragen erledigt, und zum größten Teil auch steigt mein Eindruck deines Spiels.
Jetzt nur noch schnell neue Fragen aus dem Unterbewusstsein holen ....:
1. Wie wird das Speichersystem ablaufen?
2. Wird es am Ende des Spiels ein Ranking geben? (Unwahrscheinlich)
3. Wird der Schauplatz wirklich NUR der Wald sein, oder wird es auch kleinere Häuser... e.t.c. geben?
4. Wird man auch Mitstreiter treffen, bzw. NPC's?
Zu dem Screen:
Au, ich sehe nichtsKann man das nicht etwas aufhellen?