@Chaik: Um es mal vorneweg zu sagen: Mir DIR hat hier keiner geredet

Zitat Zitat
Ohja. Neuheit von Resident Evil. - In fast jedem Horror-Spiel/Roman/Geschichte/begebenheit verschwinden Personen auf unnatürliche und unbekannte weise.
Nun, ich sagte nicht, dass sowas NUR in Resident Evil passiert. Man sollte meine einzelnen Punkte nicht einzeln ansehen, wie du, sonst ergeben sie nämlich den Schwachsinn, den du von dir gibst Du musst meine Punkte als Einheit sehen.
Ein Beispiel: Jemand gibt dir folgende Stichpunkte vor, was schießt dir als RE Kenner durch den Kopf?: Verschwundene Personen / Sonderkommission / Wald / Sullivan / Lokale Polizei kann nichts machen.
Einzeln betrachtet sind diese Punkte häufig. Aber ZUSAMMEN sieht das schon anders aus, und da es sich hierbei um ein Survival/Horror handelt, muss ich wohl dazu nichts anderes mehr denken, als dich als "etwas" dumm zu bezeichnen, milde gesagt. Und natürlich weiß ich, dass es Sonderkommissionen nicht nur in RE gibt.

Doch jetzt schluss mit dem Offtopic und noch ein paar Fragen zum Spiel selbst... :

- Da du geplant hast, "nur" eine große Waffe im Inventar zu haben, wird es demnach auch Boxen geben, wo man seine Sachen deponieren und abholen kann?
- Ich nehme einmal an, dass Munition sparsam im Spiel vorkommen wird?
- Du planst "knackige" Rätsel, werden es logische Rätsel sein oder etwas sinnlose, wie in RE z.B... (Siehe das Rätsel, wo man eine Holzplatte mithilfe von einem Kamin an ein Gitter drücken musste, wo sich es dann einbrannte? (oder so ähnlich.))
- Wird man nur Miss Sullivan spielen können?