Ohja. Neuheit von Resident Evil. - In fast jedem Horror-Spiel/Roman/Geschichte/begebenheit verschwinden Personen auf unnatürliche und unbekannte weise.Zitat
Sogar amerikanische Staatliche Behörden sind nach Resident Evil benannt!Zitat
Cloe aus Smallville heisst auch Sullivan mit Nachnamen.Zitat
Rachel ist die Hauptfigur in Dan Browns Roman "Meteor" wo sie Chefkryptographin des Präsidenten ist und in eine Verschwörung größeren Ausmaßens verwickelt wird.
Bzw. Ein Junge aus meiner Klasse hat den selben Vornamen wie ich. Seine Eltern sind voll die Diebe ey. Alles abgekupfert.
Die Robin Hood sagen spielen in den Sherwood Forest, da kommen sogar Beide wörter "Wood" und "Forest" vor. Desweiteren kommt in Blair Witch Projekt ein auch ein Forest vor, genauer der Black Hill Forest (oder ähnlich).Zitat
Sogar in der Natur gibt es Forests! Ursprung aller Horrorwälder
Kennst du Forrest Gump?
Nach deiner BIsherigen Wortwechselei müsste es allerdings Menser Building oder so heissen.Zitat
Eigentlich ja nicht.Zitat
---------------------------------
Zum Spiel: Die Geschichte gefällt mir, eigentlich ohne Abstriche. Find vorallem gut das sie nicht ins geschehen Katapultiert wird, sondern immer weiter hineinversinkt. Ausserdem endlich mal ein Deutscher Titel. Danke.
zu den Screens, sind die artworks auf dem ersten und zweiten Screen selbst gemacht? ^^