Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [HORROR] hoffnungslos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Mysteriöses verschwinden von Personen...
    Ohja. Neuheit von Resident Evil. - In fast jedem Horror-Spiel/Roman/Geschichte/begebenheit verschwinden Personen auf unnatürliche und unbekannte weise.

Zitat Zitat
    - Das DCPD kann nichts machen... (Ups, in RE hieß es doch RPD?)
    Sogar amerikanische Staatliche Behörden sind nach Resident Evil benannt!

Zitat Zitat
    - Sullivan war einer der Toten des Bravo Teams der S.T.A.R.S.. Kenneth Sullivan
    Cloe aus Smallville heisst auch Sullivan mit Nachnamen.
    Rachel ist die Hauptfigur in Dan Browns Roman "Meteor" wo sie Chefkryptographin des Präsidenten ist und in eine Verschwörung größeren Ausmaßens verwickelt wird.
    Bzw. Ein Junge aus meiner Klasse hat den selben Vornamen wie ich. Seine Eltern sind voll die Diebe ey. Alles abgekupfert.

Zitat Zitat
    - Die "Dawson woods" sind wohl die Kopie vom "Racoon Forest"?
    Die Robin Hood sagen spielen in den Sherwood Forest, da kommen sogar Beide wörter "Wood" und "Forest" vor. Desweiteren kommt in Blair Witch Projekt ein auch ein Forest vor, genauer der Black Hill Forest (oder ähnlich).
    Sogar in der Natur gibt es Forests! Ursprung aller Horrorwälder
    Kennst du Forrest Gump?

Zitat Zitat
    - Und als nächstes kommt dann plötzlich die "Menser Villa" mitten im "Dawson Forest", wo sie dann die "M.A.R.S." infiltrieren?
    Nach deiner BIsherigen Wortwechselei müsste es allerdings Menser Building oder so heissen.

Zitat Zitat
    - ...daraufhin wird eine Sondertruppe gegründet, die bestimmt M.A.R.S. heißt, oder?
    Eigentlich ja nicht.
    ---------------------------------

Zum Spiel: Die Geschichte gefällt mir, eigentlich ohne Abstriche. Find vorallem gut das sie nicht ins geschehen Katapultiert wird, sondern immer weiter hineinversinkt. Ausserdem endlich mal ein Deutscher Titel. Danke.

zu den Screens, sind die artworks auf dem ersten und zweiten Screen selbst gemacht? ^^

Geändert von Chaik (31.03.2007 um 21:55 Uhr)