Adventure Elemente wird es definitiv geben, ich lege Wert auf Rätsel, die den Namen tatsächlich verdienen. ;) Es ist ein bisschen traurig, wie sehr die Rätsel in den Horrorspielen der neuen Zeit verkommen sind - gerade eben durfte man sich noch an den herrlichen Rätsel von Silent Hill 3 erfreuen, da kommt ein Resident Evil 4 daher und mischt das alles auf, in dem es so gut wie gar keine Rätsel mehr gibt und nur noch Geballer. Ja, es wird Rätsel geben, in denen Gegenstände mit anderen kombiniert werden müssen und Rätsel, in denen Gegenstände mit bestimmten anderen benutzt werden müssen. Beispielsweise wird es ein Hindernis geben, dass mit einem Zippo niedergebrannt werden kann - aber erst, wenn Rachel einen Benzinkanister aus einem auffindbaren Fahrzeug großzügig darüber ausgeleert hat. ;)
In Sachen Betatester - ich muss gestehen, mich haben schon mehrere Leute gefragt - sag ich dir zunächst mal das selbe wie allen anderen. ;) Ich bin sehr zufrieden mit meinen Betatestern und auch froh darüber, die Leute dafür gewonnen haben zu können. Wenn jemand abspringt oder ich aus irgendeinem Grund sage: Okay, mir fehlt noch jemand zu meinem Glück, werde ich mich natürlich auch bei dir melden. :) Ich bin für die großzügigen Angebote sehr dankbar.
Coincidence