Der Aufbau der Handlung gefällt mir sehr gut und hört sich wirklich sehr interessant und spannend an. Ich bin wirklich gespannt wie sich das spielen lässt. Die Personen wirken - jedenfalls laut dem was man von ihnen weiß - sehr realistisch und echt. Gut durchdacht. Ich bin gespannt

Die Screens sehen auch nicht schlecht aus. Die Warnung kann man so lassen, ich wüsste auch nicht wie man sie anders gestalten könnte, abgesehen von der Schrift. Passt aber dennoch gut.
Der Titelbildschirm ist auch sehr gut, nur kann ich mir jetzt nicht richtig vorstellen wie dieser Aufgebaut ist. Ist das jetzt der richtige Titelbildschirm, was auch bedeuten würde das du den Titelbildpatch verwenden würdest. Wenn das so ist: Wo ist dann der "Spiel laden" Punkt, oder erscheint dieser erst nachdem man schon einen solchen hat. Oder ist das der Schirm der nach dem richtigen Titelbildschirm kommt? Wenn das so ist: Warum gibt es diesen überhaupt? Wenn man das Spiel startet braucht man im Nachhinein sicher keine Auswahl von "Neues Spiel" und "Beenden" haben. "Intro ansehen" usw. würden dann mehr Sinn machen.
Das Menü ist gut, man kann auch die Schriften gut lesen und es erfüllt eindeutig seinen Zweck. Sehr schön. Was ich wirklich stark bemängle (bis jetzt immer) ist der Hintergrund. In diesen würde ich einen Verlauf von dunklen und hellen Blautönen einbringen, anstatt nur dieses einfache Blau. Ansonsten keine Kritik. Der Funk Menüpunkt würde mich auch interessieren.
Zum Büro kann man nicht sehr viel sagen. Es ist schönes Theodore das passt und realistisch wirkt. Details wie Aschenbecher usw. wären allerdings wirklich nicht schlecht. Der Computer ist mMn noch etwas zu hell. Auch passt die Farbe des Bildschirms nicht wirklich gut zu Theodore. Wo genau ein Licht herkommen wird (abgesehen vom PC-Bildschirm) würde mich auch noch interessieren. Ist es Nacht oder Tag draußen? Jedenfalls bin ich auf einen LE gespannt. Auch könntest du den Mistkübel noch mit Papier füllen, und auch Papierkügelchen neben den Kübel legen. Außerdem das ganze etwas unaufgeräumter wirken lassen.
Beim Aussenscreen kann ich nicht wirklich viel bemängeln. Außer das mich interessieren wird wie gut M&B zu Theodor passt. Außerdem fällt die gerade Graslinie rechts unten noch arg auf. Sonst sind die Texturen gut verteilt. Etwas mehr kleine Pflanzen noch hinein, dann passt das.

Ich freue mich auf etwas Spielbares
Mach weiter so.

LG Mike