Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich stört einzig und allein die dumme Lampe.
    Ich bin einfach zu langsam ...
    Schon dreimal draufgegangen, und wie´s scheint, kann man (noch) nicht speichern. (zu dem Zeitpunkt, wo ich grad bin, bzw. auch nicht mehr bin, weil ich ja ständig neu anfangen muss!)
    Deswegen muss ich immer wieder neu beginnen, und das nervt irgendwie ...

Aber auf jeden Fall is das Spiel ziemlich toll!^^
    Würds nur gern ma endlich durchzocken können, ohne durch eine Lampe zu sterben. (Warum stirbt man, wenn das Licht ausgeht????)

Hast du zufällig Angst im Dunkeln?

Top Spiel
    MfG

@ Centipede
    Höchstwahrscheinlich ist deine Version die falsche v1.1, der DL wurde nämlich am selben Tag noch erneuert. Aufgrund eines Bugs war das Speichern am Buch verhindert, was aber nun behoben sein sollte (die Lampe muss dennoch an sein).
    Zur Sache mit dem Licht: die Dunkelheit verleitet Joel nicht nur einzuschlafen, sondern setzt diesen einer unbekannten Gefahr aus, die sich an seiner Seele bedienen möchte. Was genau das ist, erfährst du später ;A

Zitat Zitat
    Höchstwahrscheinlich ist deine Version die falsche v1.1, der DL wurde nämlich am selben Tag noch erneuert. Aufgrund eines Bugs war das Speichern am Buch verhindert, was aber nun behoben sein sollte (die Lampe muss dennoch an sein).
    Hm, mist!
    Ich hab ISDN und hatte das Spiel beim Kumpel (Der hat DSL) geladen!^^
    Ich glaub, jetzt muss ich den Bug selber beheben, hab nämlich keinen Bock das zu Hause zu laden!

Danke für den Hinweis.

MfG

Kann nicht spielen weil da steht:" the RPG Maker 2003 Runtime package is not presented or not registred.

Schade...

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann nicht spielen weil da steht:" the RPG Maker 2003 Runtime package is not presented or not registred.

Schade...
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

Dann musst du da das Common RTP runterladen, würd ich mal sagen.

So, da Sushi mir die wichtigsten Dateien geschickt hat, musste ich mir das Spiel nicht nochmal laden!^^ (Danke nochmal!)
    Habs jetzt auch durch und es ist wirklich sehr gelungen!

Das einzige, das mich gestört hat, war das etwas hastige Ende, aber ich kann ja schnell lesen!^^

MfG

Warum is das Spiel noch nicht im Atelier hat doch auf jeden Fall nen Stern verdient oder nicht?

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Warum is das Spiel noch nicht im Atelier hat doch auf jeden Fall nen Stern verdient oder nicht?
    Sushi muss sein Spiel schon selber ans Atelier schicken, damit es getestet und dann ggf. aufgenommen wird. Einfach so das Spiel ohne Sushis Erlaubnis auf die Seite stellen, gibt's nicht. Zudem wird immer erst gewartet, bis sich genug eingeschicktes Material angesammelt hat, was man dann in einem Rutsch testen, bewerten kann und dann aufnimmt, zum Verbessern zurückschickt oder einfach nicht annimmt, wenn es die Qualitätsrichtlinen nicht erfüllt.

Ich habe solange gewartet, damit die Version Fehlerfrei etc. ist. Das Spiel ist bereits abgeschickt. Nun warte ich nur noch auf ei Update vom Atelier. Sowas wird monatlich gemacht, ich hab die Mail vor einer Woche abgeschickt, also mal schaun was draus wird...

Aber ich hab an sowas NATÜRLICH gedacht...

PS: Was haltet ihr davon, dass ich "The Apartment 2" mache? Weil viele sagen, dass ich so eine Art nochmal machen soll... Bin skeptisch... Was meint ihr? Es wird nur sicherlich nicht "The Apartment 2" heißen, aber es soll an das TA anhängen, bzw. wirds wenn Parallelen geben und wenn was wünscht ihr euch, wie das Spiel wird?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    PS: Was haltet ihr davon, dass ich "The Apartment 2" mache? Weil viele sagen, dass ich so eine Art nochmal machen soll... Bin skeptisch... Was meint ihr? Es wird nur sicherlich nicht "The Apartment 2" heißen, aber es soll an das TA anhängen, bzw. wirds wenn Parallelen geben und wenn was wünscht ihr euch, wie das Spiel wird?
    Also mir persönlich sagt ein zweiter Teil nicht gerade zu. Sicher, mir hat "The Apartment" super gefallen, aber was willst du in einem zweiten Teil großartig neu machen? Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich an einem völlig neuem Horrorgame setzen versuchen würdest. Meiner Meinung nach kommt es nicht so gut wenn man Spiele unnötig in die Länge zieht bzw. etliche Nachfolger davon macht. Mir gefällt es außerdem besser, wenn Horrorgames ein offenes Ende haben, wie z.B. in "The Apartment".
    Ich bin jedenfalls eher gegen einen zweiten Teil und finde, du solltest etwas Neues machen, denn ich glaube, du hast ein großes Talent für sowas. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, was du machst.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Von der Idee her schon gut, aber du weißt ja, wie es mit zweiten Teilen so ist, einerseits müssen sie sich dem ersten ähneln, andererseits müssen sie anders sein und neues zeigen können.
    Diesen Spagat zwischen alt und neu hinzubekommen ist mehr Meisterleistung als ein Komplett neues Spiel zu kreieren.
    Aber vielleicht kannst du ja auch einen Einblick in die Vorgeschichte der Nachbarin geben oder irgendwie sowas.
    MFG
    H.U.K.

Zitat Zitat
    Aber vielleicht kannst du ja auch einen Einblick in die Vorgeschichte der Nachbarin geben oder irgendwie sowas.
    Naja, wenn dann über den Mann der Nachbarin!
    Das wäre wohl interessanter, denk ich!

@topic: Fortsetzung nur wenn sie an den ersten Teil gebührend herankommt!
    Ansonsten lieber nicht ....

MfG

Zitat Zitat
    Nerox: mir persönlich sagt ein zweiter Teil nicht gerade zu. Sicher, mir hat "The Apartment" super gefallen, aber was willst du in einem zweiten Teil großartig neu machen? Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich an einem völlig neuem Horrorgame setzen versuchen würdest. Meiner Meinung nach kommt es nicht so gut wenn man Spiele unnötig in die Länge zieht bzw. etliche Nachfolger davon macht. Mir gefällt es außerdem besser, wenn Horrorgames ein offenes Ende haben, wie z.B. in "The Apartment".
    Ich bin jedenfalls eher gegen einen zweiten Teil und finde, du solltest etwas Neues machen, denn ich glaube, du hast ein großes Talent für sowas. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, was du machst.
    Ja genau so hab ich auch gedacht, Apartment war ein schönes Spiel, und es hat vielen gefallen, aber so welche Spiele müssen unberührt bleiben, ein zweiter Teil würde auch den ersten mit runterziehen...
    Ich werds nicht machen, auch wenn ich Ideen hab und Lust habe ... aber nein!

Zitat Zitat
    HinzundKunz:Von der Idee her schon gut, aber du weißt ja, wie es mit zweiten Teilen so ist, einerseits müssen sie sich dem ersten ähneln, andererseits müssen sie anders sein und neues zeigen können.
    Jab aber die Idee wäre neu und die es würde ja mehr Maps geben... Aber wie ih oben geschrieben hab... ich mach keine Fortsetzung...
    -----------------------------------
    Doch ich werde vielleicht weitere Spiele dieser Art machen, aber erstmal wird mein anderes Projekt Alluring Darkness weiter fortgesetzen...
    Da gibts neue Screens... und ein neuer Trailer ist in Planung!
    -----------------------------------

PS: Stimmt ab für The Apartment für das Spiel des Monats!

Geändert von Sushi (12.05.2007 um 23:15 Uhr)