Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Vorstellung ist zwar Recht knapp, gefällt mir aber sehr gut. Die Ausgangssituation klingt sehr interessant und auch die Richtung, in die das Spiel wohl gehen wird spricht mich sehr an.
    Ich bin gespannt, wie du es hinkriegen willst, das Spiel in einem Apartment spielen zu lassen und dennoch Abwechslung zu erzeugen.

  2. #2
    Die Grundidee erinnert mich in vielen Dingen frapierend an Silent Hill - The Room.
    Prinzupiell nichts schlechtes. Zwar war Teil 4 grottig, die Grundidee dahinter fand ich allerdings klasse und sehe recht viele Paralellen die mir zusagen.
    Würde mich über weiteres Bildmaterial und Infos freuen.

  3. #3
    Dein Erzählstil erinnert mich an so alte Detektivschinken (ich lieb sowas). Hab beim lesen echt drauf gewartet, dass noch ne dralle Blondine drin vorkommt .
    Falls du dein Game sowie es mir scheint Dunkel gestaltet (rein farblich) wärs vielleicht interessant, wenn du ein Paar Details farblicher gestaltest. Das gibt dann so nen "Sin City" Effekt.
    Aber das nur so als Idee. Freu mich schon ne Demo zu zocken.
    MFG
    H.U.K.

  4. #4
    Sehr interessantes Projekt, vorallem, weil es einen eigenen Soundtrack hat, der übrigens sehr gut klingt. Ich hoffe, das du die düsterer Athmosphäre des Ost's gut auf dein Spiel überträgst :).

  5. #5
    Hm, ohne die ganze Vorstellung zu bewerten oder so, nur kurz eingeworfen:
    In was für einem Haus befindet sich dieses Appartment? Bei sovielen kleinen Ecken und Einbuchtungen würde ich auch Kopfschmerzen bekommen.

  6. #6
    Den Teaser kenne ich ja schon und auch das jetzt präsentierte macht Lust auf mehr. Ich bleibe gespannt und wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung des Projektes!

  7. #7
    Ich mag innovative Ideen (für ein Makerspiel ist das trotz eventueller Ähnlichkeiten zu anderen Titeln unglaublichst innovativ ).
    Dein Teaser ist für meinen Geschmack schon eine Spur zu wage, aber na ja, gut zum Protzen (auch wenn mir dieses Kamerageschüttle nach zwei Malen bereits tierisch auf den **** ging).

    Das Spiel erinnert mich sehr an Infocom-Textadventures mit Grafik, und das meine ich mal als dickes Lob. Da kann man ne Menge draus machen, hoffe Du kriegst es hin, den Spieler durchweg bei der Stange zu halten. Denn das wird wohl das Schwierigste an der Sache...

    Viel Glück,
    misfit.

  8. #8
    Mir gefiel schon Silent Hill 4 und dein Spiel sieht auch klasse aus. Freue mich schon auf was sspielbares

  9. #9
    Zitat Zitat
    -Viele Bilder
    Meinst du Artworks?

    Das mit der Nachbarin finde ich komisch ...
    Ich mein, wer dreht einem denn ständig Bücher an??
    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt!

    MfG, und viel Glück, Erfolg und Freude!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •