Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    NPC Fighter:Ui. Das kann man wirklich nur sehr schwer lesen. Hast dus mal mit einer anderen Schrift und Anti-Aliasing probiert?
    Das Buch soll man auch nicht lesen können, da ich einen Screen gemacht habe, wo das Buch gerade aufbgeblendet wird. Das Buch ist am Ende auf Vollbild und dann kann man es gut lesen. Aber im Moment soll man noch nichts lesen können... Keine Sorge, dass ist beabsichtigt!

-mfg-

Hijo Sushi.

Ertsmal kleine schriftliche Verbesserungen:
    Zitat Zitat
    Es war ein schönes kleines Plätzchen, abgeschieden.
    Dieser Satz klingt ziemlich komisch. Ich würde den etwas anders schreiben.
    Zitat Zitat
    Es soll nicht auf Dauer sein, nur solage ich etwas mehr Geld habe.
    Es müsste wohl eher: "nur solange, bis ich etwas mehr Geld habe." heißen.

Ich weiß, dass das nervt, aber die Story ist nunmal das, was ich am genauesten unter die Lupe nehme.
    Aber mich würde interessieren, wo man als Held hin kann. Ich glaube nämlich weniger, dass die Spielwelt auf das Apartment begernzt ist.
    Ich hoffe mal, dass die Story nicht wieder auf ein so ödes Schicksalsdrama herausläuft.

Ich muss allerdings sagen, dass Herr Joel Malcom sein Apartment ein wenig dunkel gestaltet hat, oder will er stromsparen. o__ô Beim ersten Screen ist keine einzige angeschaltete Lampe im Zimmer! Und auch ansonsten sehe ich da auch nur eine einzige Lampe.
    Allerdings sieht der schlafende Malcom sehr gut aus.

Ich bin mir im Moment noch nicht wirklich sicher, was ich von diesem Spiel halten soll. So ganz hat mich die Vorstellung noch nicht überzeugt.

Bis denn Sushi.

Users Awaiting Email Confirmation

eine wirklich neue idee ist es nicht , was nicht heissen soll das dein spiel automatisch schlecht wird ^^.
    ich muss sagen das mir die story bisher lust auf mehr gemacht hat , und das deine screens ebenfalls sehenswert sind .
    wenn du das bisherige niveau ( so wie ich es sehe ) halten kannst , steht einem sehr guten makergame nichts mehr im wege.

wie schon einige vor mir gesagt haben erinnert das ganze sehr an SH 4 - The Room . ich bin gespannt ob du das ganze ähnlich aufziehen willst , oder ob du dich noch distanzierst . beides hat in meinen augen potenzial

gruss
    ~ kaz

The Apartment öffnet seine Tür...

Es ist geschafft, das Spiel ist fertig.
    Nach 3 Monaten ist es vollbracht, The Apartment ist fertig.
    Ich möchte nochmals den Betatestern danken
    -Evil Lord Canas-
    -Canlace-
    -Intero-

Das Spiel findet ihr in unserer Downloadsektion unter http://www.neverdream.de.vu

Hier ist nochmal der direkte Link zum Spiel: The Apartment

Der Soundtrack von "Everynote" ist auch im Downloadbereich zu finden.
    Soundtracks

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen...

-Neverdream-

Danke, endlich wieder was Vernünftiges zum Zocken
    Editier meine Meinung dann hier rein.

Auch wenn der Thread hier schon lange inaktiv ist, will ich doch nochmal hier allen danken, die mein Spiel gewählt haben. War überrascht, dass dieses 3 Monate Projekt, den 2. Platz macht.

Die Auswertung und genauen Ergebnisse findet ihr hier
    Ich denke, dass das hier ein schöner Abschluss in diesem Thread ist. Glückwünsch sind natürlich immer gerne gesehen^^

Gruß
    Sushi

Na dann gratuliere ich mal herzlich !
    Ja, mich hat's irgendwie auch gewundert oO
    (soll jetzt nich heißen, dass das Spiel schlecht ist xD)
    Aber allgemein fand ich die Spiele des Jahres irgendwie...
    nicht allzu atemberaubend, sag ich mal.

Aber das tut ja hier nix zur Sache: Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz!

So, ich entschuldige mich schon mal im voraus das ich diesen Thread mal nekromiere, und zitiere mal ein paar Sätze aus der neuen GamesStar

Zitat Zitat von Aus der GameStar
    Der Platz für das RPG-Maker-Spiel im Freispielteil geht dieses mal an The Apartment...

...The Apartment ist vor allem ein Lehrbeispiel:Selbst mit den technischen Limitierungen des RPG-Makers lässt sich eine dichte Atmosphäre erzeugen.Schon allein deshalb sollte man sich das Spiel einmal anschauen.
    Hier noch der Quicklink.

Gratulation, an Sushi der es neben "Kelven" und "Real troll" nun auch in die GameStar geschaft hat.

Geändert von Makoto Atava (30.11.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Zitat ergänzt

Die GameStar braucht generell mehr Sushi in ihrem Heft *mjam*

Gratulation =)

Den Beitrag fijde ich in der aktuellen Ausgabe 01/13? Wo Far Cry 3 drauf zu sehen ist?

Jep, genau in der sollte es sein.

@ Sushi:

Grad nochmal durchgespielt... bestimmt das dritte mal insgesamt. Und immer noch saugeil

Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Kannst du die Schriftfarbe bei den Dialogen (wenn sie über Büchern erscheinen) ändern? Also nicht alle... aber manchmal kommt es vor, dass man hier und da einen Dialog, der über den Bücherseiten angezeigt wird, nicht so toll lesen kann... aber das nur am Rande

Eins meiner ersten RPG-Maker-Spiele und ich fande es schlichtwig grandios (wirklich). Der Grafik- und Erzählstil passen richtig gut zusammen und die Story ist sehr dicht. Traumfänger hat mir jedoch noch einen Zacken besser gefallen.

Ich hoffe einfach, dass wieder mal so ein Spiel von dir kommt, damit ich wieder suchten kann

Auch meinen Glückwunsch!