mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sind doch sehr einfach.
    Benutze wenn alle zusammenstehen ne Msyt-Tech Kette. Allerdings gehts auch so. musst nur ne gute Waffe haben, dann reichen 8 bis 9 Schläge je Boss aus.

Zu 9 Schlägen kommt's nie, vorher bin ich verflucht ohne Ende (Schlafe, Toxin etc)

Ich hasse diese Biester! Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber diese verdammten kleinen Spackens!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Hilfreich ist es, wenn du dir einen nach dem anderen vornimmst. Also versuche einen der 5 von der Gruppe wegzulocken. In der Regel sollten dann die anderen 4 woanders rumwuseln.

Aber wenn du wirklich so große Probleme mit denen hast, dann level einfach noch etwas. Von den Quahls im Tchita-Hochland kann man übrigens Hina-Kragen stehlen. Hina-Kragen gibt dem Träger doppelte EXP und beschleunigt somit auch das leveln.

Danke für die Tipps!!! Hab' ein wenig gelevelt und mit Glück auch noch 'ne starke Mysth-Tec-Combi geschafft.

Endlich!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)