-
Provinzheld
Warum denn auf Englisch und nicht auf Deutsch? Das ist hier ein deutsches Forum und wenn dein Spiel auf Englisch ist, werden es zum einen weniger Leute spielen und zum anderen kann ich deinen Grund dafür nicht nachvollziehen.
Aus der Story kann man wohl etwas machen, aber leider verstehe ich nicht jedes Wort mit meinem Englisch in der 8. Klasse. Mach das also auf Deutsch, damit ich da besser etwas bewerten kann. Ich habe bisher verstanden, dass da ein "little", was auch immer das ist, in eine Truhe eingesperrt und auf den Meeresgrund geworfen wurde. Irgendwann findet ein Schiff die Truhe, öffnet sie und das "little" ist wieder frei und will den, der ihn eingesperrt hat, töten. Soweit der Prolog ...
Dann folgt das Intro, in dem sich jemand fragt, wo er ist und dieser sieht überall Truhen und viel Blut. Er beschließt, nach der Crew zu sehen, weil er meint, dass irgendetwas falsch auf dem Schiff ist. Plötzlich bekommt er eine Herzattacke (?), woraufhin er vom Schiff flüchtet.
Besonders beim letzten Teil bin ich mir nicht sicher, ob er eine Herzattacke hatte - irgendwie ergibt meine Übersetzung da nicht wirklich Sinn ...