Die einzige ini-Eintragerei sehe ich in den release notes:
Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für den Rückzug sein kann. Eher diese blinkenden Angelegenheiten im Render view.Zitat
Die einzige ini-Eintragerei sehe ich in den release notes:
Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für den Rückzug sein kann. Eher diese blinkenden Angelegenheiten im Render view.Zitat
Richtig, dieser Eintrag hat nichts mit den Problemen zu tun, die das neue CS verursacht. Den meintest Du nicht, oder? Dieser Eintrag kontrolliert die "Export-active-PI-only"-Funktion. Wie DWS schon sagte, sind da eher die seltsamen Gebilde an dem Rückzug Schuld, die im Render-Fenster der NPC-/Creature-Vorschau erscheinen.Zitat
Die... insofern es jemanden interessiert.... an den Shader liegen... ändert ihr die Pre-view Sicht und Shader einträge... werdet ihr auch unterschiedliche Renderings in der Render-View sehen....
Auch hier nachzulesenZitat von sentinel (Bethesda Mitarbeiter)
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
CS 1.2 geht in die zweite Runde! Und wir gehen alle mit.... wer übrigens von gestern auf heute zweimal Patchen will kann das knicken das funzt nicht und in drei, zwei, eins Sekunden weiß ich auch ob die Darstellung gefixed ist.... Nein! Ist es nicht.... aber... wie geil.... die zwinkern jetzt in der Renderview und mal sehen... wahrscheinlich wenn ich ne Animation wähle funktioniert auch das Body-Model... Nein wie ärglerlich... aber sie zwinkern .... na das ist ja schon mal ein Fortschritt...
Shivili - Shivila - Shivering - Ärgert den Raven ja - Darum sing ich Shivili und Shivila - Da freut sich der Raven auch soga'
Gruß
Ryan
DWS guckt KalenderZitat
... ne, zu früh dafür.
![]()