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Thema: TES Construction Set v1.2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die einzige ini-Eintragerei sehe ich in den release notes:

    Zitat Zitat
    Export functionality: Adding bExportPluginOnly=1 to General section in constructionset.ini lets you export only the data that is saved in the loaded plugin.
    Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für den Rückzug sein kann. Eher diese blinkenden Angelegenheiten im Render view.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Export functionality: Adding bExportPluginOnly=1 to General section in constructionset.ini lets you export only the data that is saved in the loaded plugin.
    Richtig, dieser Eintrag hat nichts mit den Problemen zu tun, die das neue CS verursacht. Den meintest Du nicht, oder? Dieser Eintrag kontrolliert die "Export-active-PI-only"-Funktion. Wie DWS schon sagte, sind da eher die seltsamen Gebilde an dem Rückzug Schuld, die im Render-Fenster der NPC-/Creature-Vorschau erscheinen.

  3. #3
    Die... insofern es jemanden interessiert.... an den Shader liegen... ändert ihr die Pre-view Sicht und Shader einträge... werdet ihr auch unterschiedliche Renderings in der Render-View sehen....

  4. #4
    Zitat Zitat von sentinel (Bethesda Mitarbeiter)
    There was a problem with the TES Construction Set files we put up so we removed them for the moment. We'll put the new files up once we have the problem resolved. Sorry for the confusion and problems this might have caused.
    Auch hier nachzulesen

  5. #5
    CS 1.2 geht in die zweite Runde! Und wir gehen alle mit.... wer übrigens von gestern auf heute zweimal Patchen will kann das knicken das funzt nicht und in drei, zwei, eins Sekunden weiß ich auch ob die Darstellung gefixed ist.... Nein! Ist es nicht.... aber... wie geil.... die zwinkern jetzt in der Renderview und mal sehen... wahrscheinlich wenn ich ne Animation wähle funktioniert auch das Body-Model... Nein wie ärglerlich... aber sie zwinkern .... na das ist ja schon mal ein Fortschritt...

    Shivili - Shivila - Shivering - Ärgert den Raven ja - Darum sing ich Shivili und Shivila - Da freut sich der Raven auch soga'

    Gruß

    Ryan

  6. #6
    Was soll das denn, das ist doch exakt das gleiche fehlerhafte CS wie gestern...

  7. #7
    Bethesda wird das fixes müssen. Die können doch nicht einfach das Spiel so modifizieren, dass wir alle um zu modden auf ein fehlerhaftes Programm angewiesen sind.
    Das ist nicht gerade das was man unter "Community-nahem" Verhalten versteht.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Note that the only difference between this version and the previously posted 1.2 version is changing the default value of the "bUseVersionControl" .ini option from 1 to 0. If you already had a ConstructionSet.ini with a "bUseVersionControl=0" line, this won't change any behavior for you.
    DWS guckt Kalender ... ne, zu früh dafür.

  9. #9
    Wie wärs wenn wir eine freundliche Bitte als Community an Betrheda schicken und sie bitten das Cs ein weiteres mal zu fixen? Dem Druck einer ganzen Seite, und ich denke dass wir schnell auch noch anderswo mitstreiter fänden, ( ) werden sie wohl nicht stanhdhalten können.

  10. #10
    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir eine freundliche Bitte als Community an Betrheda schicken und sie bitten das Cs ein weiteres mal zu fixen?
    Darauf würden sie erst gar nicht reagieren.
    Dass sich sämtliche Modder mit diesem CS ganz schön agepisst fühlen, wissen sie ja.

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