Nein, die "alte 1.2" ist immernoch offline und die "ganz alte 1.1" ist immernoch wieder da... sprich: du solltest besser vorsichtshalber mit der 1.2, die du jetzt hast, noch nichts speichern
Kuchst du hier![]()
Nein, die "alte 1.2" ist immernoch offline und die "ganz alte 1.1" ist immernoch wieder da... sprich: du solltest besser vorsichtshalber mit der 1.2, die du jetzt hast, noch nichts speichern
Kuchst du hier![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Ne! Da ist sicher voll das geheime Feature mit bei! Ich bleibe bei diesem und merge es dann mit dem was noch kommt.... dann hab ich wahrscheinlich voll die Exklusiv-Version... und kann Dinge machen.. wo andere noch von Träumen... Nein ich möchte diese Jacke nicht anziehen!
Gruß
Ryan
P.S. hat sich heute SI bestellt....
Und falls du dich irrst... was ja - unwahrscheinlicherweise - vorkommen könnte, und du vielleicht noch ein bisschen Pech hast - wer weiß das schon - brauchst bald nichts mehr mergen, weil du nur noch Binärschrott hast
P.S. Ich will absolut nichts mehr über Shivering Isles hören... jedenfalls solange das noch möglich ist... das hat mir den gestrigen Tag sensationell versautWie kann man soviel Mist auf einmal produzieren? AddOn mit in die Masterfile vom Hauptspiel packen, Versionsnummer/Patch-Irrsinn und die lustigen Spielchen, die sie mit dem Patch 1.2 schon begonnen haben (Zugriff auf BSAs... nee... blödes Thema...)... die rauchen doch bei Bethesda sicher irgendwas, das nicht legal ist...
![]()
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (29.03.2007 um 03:21 Uhr)