Wolf's Rain ist wirklich schön. Aber sich für die MTV Ausstrahlung die Nacht um die Ohren zu hauen für 20 Minuten ist blöd. Früher liefen die doch um 10 oder 11 Abends und dann gab es auch noch teilweise Wiederholungen. Naja![]()
Laufarbeit würde ich aber nicht als Dungeon bezeichnen, wo sind denn Rätsel ausser in Ridorana? Dazu muss man noch ewig auf die *Select* Karte sehen...Zitat von The Judge
Trotzdem die großen Dungeons und vor allem Fields machen Spaß... allerdings könnte alles auch etwas kompakter wirken und durch das Mogxy Express bzw. Speicherkristall beamen und Luftschiffanklicken wirkt Ivalice wieder so klein oder besser gesagt "ungreifbar".
ToP ist gut aber es ist sowas wie die 0.1 Version der neueren Tales ofs. Es ist (aus heutiger Sicht) einfach nicht so fesselnd. Und die 3D Tales haben an sich das beste Charadesign finde ich, Symphonia wirkt am Anfang sicher ein bisschen klischeehaft und quietschig, Abyss ist vielleicht am Anfang noch ein bisschen fesselnder. Legendia dagegen gibt wenig Anlass die Serie richtig mögen zu lernen, obwohl richtig schlecht ist es eigentlich auch nicht.Zitat von Enkidu
Interessant auf jeden Fall. Obwohl es so aussieht dass man für andere Farben als schwarz irgendwie mehr bezahlen muss o_O ? Das ist blöd. Ausserdem werden zahlenmäßig mehr handhelds (MP3 Player, Handy, DS) im Laufe der Zeit immer unhandheldiger und obwohl sie es können ersetzen sie sich nicht. BlödZitat von Enkidu
!
Uggh, gut, ich hasse sowasZitat von Enkidu
. Ich meine das ganze Zimmer, das ganze Haus ist hermetisch abgeriegelt und dann kommt von irgendwo eine Fliege oder eine Spinne rein oder das Alien war bereits vor der Schliessung aller Schleusen im Raum
. Aber ein Loch irgendwo im Haus wo ununterbrochen feindliche Einheiten angreifen, das ist ja Albtraum
Und die geben kaum Geld oder Items...