mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wolf's Rain ist ungewöhnlich, aber fesselnd.
    Wolf's Rain ist wirklich schön. Aber sich für die MTV Ausstrahlung die Nacht um die Ohren zu hauen für 20 Minuten ist blöd. Früher liefen die doch um 10 oder 11 Abends und dann gab es auch noch teilweise Wiederholungen. Naja
    Zitat Zitat von The Judge
    Hehe, so die Größe einiger Dungeons in Final Fantasy XII fand ich schon in Ordnung (die waren es ja verglichen mit den Vorgängern auch Wert als Dungeons bezeichnet zu werden), daher hoffe ich mal nicht, dass sie mit FFXII wieder zu den alten, doch recht mickrigen Dungeons greifen werden.
    Laufarbeit würde ich aber nicht als Dungeon bezeichnen, wo sind denn Rätsel ausser in Ridorana? Dazu muss man noch ewig auf die *Select* Karte sehen...

Trotzdem die großen Dungeons und vor allem Fields machen Spaß... allerdings könnte alles auch etwas kompakter wirken und durch das Mogxy Express bzw. Speicherkristall beamen und Luftschiffanklicken wirkt Ivalice wieder so klein oder besser gesagt "ungreifbar".
    Zitat Zitat von Enkidu
    Nur Tales of Phantasia habe ich mal angespielt.
    ToP ist gut aber es ist sowas wie die 0.1 Version der neueren Tales ofs. Es ist (aus heutiger Sicht) einfach nicht so fesselnd. Und die 3D Tales haben an sich das beste Charadesign finde ich, Symphonia wirkt am Anfang sicher ein bisschen klischeehaft und quietschig, Abyss ist vielleicht am Anfang noch ein bisschen fesselnder. Legendia dagegen gibt wenig Anlass die Serie richtig mögen zu lernen, obwohl richtig schlecht ist es eigentlich auch nicht.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Oha! Preissenkung des PSP!
    Interessant auf jeden Fall. Obwohl es so aussieht dass man für andere Farben als schwarz irgendwie mehr bezahlen muss o_O ? Das ist blöd. Ausserdem werden zahlenmäßig mehr handhelds (MP3 Player, Handy, DS) im Laufe der Zeit immer unhandheldiger und obwohl sie es können ersetzen sie sich nicht. Blöd !
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ähm. Ameisen habe ich heute übrigens keine mehr in meiner Wohnung entdecken können. Erfolg auf ganzer Linie, der Feind wurde erbarmungslos von innen vernichtet!
    Uggh, gut, ich hasse sowas . Ich meine das ganze Zimmer, das ganze Haus ist hermetisch abgeriegelt und dann kommt von irgendwo eine Fliege oder eine Spinne rein oder das Alien war bereits vor der Schliessung aller Schleusen im Raum . Aber ein Loch irgendwo im Haus wo ununterbrochen feindliche Einheiten angreifen, das ist ja Albtraum Und die geben kaum Geld oder Items...
    Geändert von Rina (18.05.2007 um 16:57 Uhr)