Sehr viel Zeit sogar ... bei den horrenden Preisen werde ich wohl ein paar Jährchen warten müssen - das kann ich mir als armer BAFöG-Empfänger nicht leisten ^^
Hm, und ich finde es auch etwas problematisch wenn auch verständlich, dass nun viel mehr Firmen für alle möglichen Plattformen entwickeln. In der letzten Generation war die PS2 die unangefochtene RPG-Konsole. Aber schon jetzt gibt es ein paar Xbox 360-Titel, die mich ernsthaft über einen zukünftigen Kauf nachgrübeln lassen. Und auch, wenn ein FFXIII zunächst einmal vorrangig für PS3 entwickelt wird - soo viele konkrete Zusagen und Ankündigungen von den für mich bedeutenden Herstellern gibt es noch nicht. Also warte ich erstmal ab und spiel solange auf meinem wundervollen NDS
Ja, inzwischen doch relativ gut ... wenn es nicht so gekommen wäre, dann hätte ich hier draus eben meinen persönlichen Blog gemacht und euch mit Kram zugelabert, der euch ohnehin nicht interessiert :P
Teehee, das war im Zuge der FFXII-Veröffentlichung eine feine Idee der FFF-Moderatoren, diese Avatare zu tragen. The Judge hat sich dann ganz einfach noch Zargabaath geschnappt, der übrig geblieben war. Mag zwar kein Mod sein, aber der Name bringt wie ich finde doch eine gewisse Berechtigung mit sich *g*Zitat
Ist auch nicht für ewig gedacht. Ich vermisse meinen uralten Riviera-Avatar schon jetzt :-/
Habe noch nicht alle schnabuliert, aber die, die ich verspeist habe, mundeten mir durchausZitat
Oh, wo du gerade WoW erwähnst: Habt ihr auch das Gefühl, dass das Spiel eine sich unaufhaltsam in der Gesellschaft verbreitende Seuche ist o_O? Man hört ständig davon. Neulich im Zug musste ich mir das Gefachsimpel von den Sitzen gegenüber stundenlang anhören.