Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
...
Das Wochenende müsste länger sein, damit ich öfter etwas spielen kann...aber meine Klausurwoche ist zum Glück mittlerweile vorbei, sodass ich mich eigentlich wieder dem Faulsein widmen könnte...
Spiele eingeschweißt verstauben lassen? Das würde bei mir dennoch nicht funktionieren.
Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben! Mein Wochenende ist auch viel zu kurz und die Feierabende reichen irgendwie auch nicht aus. Scheiß Privatleben das mich immer vom Spielen ablenkt.

Ich lasse mal sie ganze Zitiererei und gehe direkt auf bestimmte Punkte ein. Ich habe leider auch das Problem, das in meinem Bekanntenkreis keiner RPGs spielt. Austausch über Spiele oder Techniken findet somit nur hier bei MMX für mich statt. Leider wird meine Leidenschaft immer nur mit einem Kopfschütteln quitiert. Deshalb geniesee ich meine seltenen Besuche beim Berliner Stammtisch so, weil ich da mal uneingeschränkt mit Gleichgesinnten über diese Themen reden kann (ich kam mir schon wie Catweasel vor!).

Ich habe aber nur Playstation Konsolen, weil mir von den anderen Anbietern das RPG-Programm nicht wirklich gefällt. Eingeschränkt wird das Angebot dann auch noch, weil ich nur PAL-Versionen spiele. Aber Andererseits muss ich auch nicht Alles haben und habe mich auch schon ohne Reue von grottigen Spielen getrennt Gruß an Vincent D. Vanderol, die meinen fiesen Kröten ein neues Heim gegeben hat! ).

Mit dem Kauf der PS3 warte ich noch, bis es wirklich interessante RPGs gibt. Und ich bin mir sicher das die Hammerspiele dann wieder auf der Konsole kommen - aber das hat noch Zeit.