mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Statt auf den Thema zu warte, so stelle doch einfach eine Frage

Ich finde diese Idee auch ziemlich gut. Nicht immer nur der QFRAT.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Egal, um mal was zu schreiben: Geht es euch wie mir? Zig Spiele gammeln, teilweise noch eingeschweißt, auf dem Regal vor sich hin, weil ihr einfach nicht zum Zocken kommt, obwohl ihr eigentlich total heiß drauf seid? Ich fühl mich immer ganz mies bei der Vorstellung, dass schon wieder unzählige RPGs veröffentlicht wurden und ungespielt an mir vorüberziehen. Muss ich denn bis zur Rente mit 76 warten, um ein wenig virtuelle Fantasywelten aus Ostasien genießen zu können?
    Hmm ... Habe Star Ocean 3 noch immer nicht beendet. Vielleicht sollte ich euch mal befragen, welches von den Spielen die zur Auswahl stehen ich als nächstes in Angriff nehmen sollte bzw. was sich am ehesten lohnt.
    Meine Reviews wollte ich eigentlich auch endlich mal weiterschreiben, aber ich habe oft das Gefühl, dass diese ohnehin von niemandem außer mir vermisst werden.
    Bei mir kommt das relativ selten vor, das Spiele noch eingeschweißt verstauben. Ich kaufe mir immer nur dann ein Spiel, wenn ich es gleich daraufhin auch spiele. Ich geh auch immer regelmäßig in's Kaufhaus um zu schauen, was es so für neue Spiele gibt oder eventuelle Schnäppchen. Wenn ich dann ein Spiel sehe, was für mich interessant ist, dann kaufe ich es, für den Fall das ich derzeit nichts spiele, oder ich lasse sein, weil ich derzeit schon mit einem anderen Spiel beschäftigt bin. Im jetzigen Fall ist es eben Final Fantasy XII. Ich hab derzeit soviele gute Spiele gesehen, lasse sie aber alle links liegen, weil Final Fantasy XII meine ganze Aufmerksamkeit hat. Und wenn die Spiele sowieso bei mir nur rumstauben, dann kann ich sie ja auch erst später kaufen, was ich dann natürlich auch mache.
    Einzige Ausnahme bei mir war nur God of War. Ich war derzeit ziemlich mit Parasite Eve 2 beschäftigt, aber als ich God of War in Platinum sah, MUSSTE ich einfach zuschlagen und habe dann Parasite Eve 2 links liegen lassen. Hab's aber gut geplant, indem ich kein anderes Rollenspiel angefangen habe, um danach mit FF12 anzufangen. Soviel zu meinem Kaufrythmus. Erst das eine, dann das andere.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der ganze Stress ist ungesund. Bestimmt sterbe ich früh >_> Trinke schon grünen Tee aus dem Tetra-Pak, um dem entgegenzuwirken.
    Welch himmlische Selbstinszenierung ^^
    Ok. So schlimm ist es bei mir noch nicht. Obwohl Grüner Tee auch so gut schmeckt. ^^