Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die Zukunft des Balancing-PIs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Van Trommels: Das Balancingplugin muß als letztes PlugIn nach allen anderen geladen werden, die Rassen / Sternzeichen verändern. Die Zauber dürftest du gar nicht haben - außer Trr Kah war extrem frei beim Übersetzen. Einer müßte sowas wie "Hauch des Winters" heißen, der andere "Eisschlag" oder so ähnlich. Das klingt mir sehr nach den originalen Zaubern, die nicht mehr drin sein dürften.

Readme ist ein Fehler: Wenn man es so macht, wie zuletzt geschrieben, muß nicht neu angefangen werden.

Um damit auch BigMags Frage zu beantworten: Mich erreichten seit Monaten jede Woche ein Dutzend E-Mails, die Probleme hatten, weil das BalancingPlugIn nicht mit der Cosmetic Compilation und co kompatibel ist.

Oblivion ist nicht Morrowind. In Oblivion ist jedes PlugIn eine Insel. Und jedes Objekt kann nur in seiner Gesamtheit von einem einzigen PlugIn verändert werden. Heißt, um damit auch Schattenläufer aus der News zu begegnen: Das Balancing-Plugin war IMMER ein Stand Alone, es geht gar nicht anders, weil Oblivion leider so tickt. Da aber die Nachfrage nach einer mit den (durchaus sehr guten) neuen Haaren und Augenfarben kompatiblen Version sehr hoch war, habe ich das einzige gemacht, was einem Oblivion an Optionen läßt: Die Sachen eingebunden. Aufgrund der Art, wie Oblivion mit PlugIns umgeht, geht es nicht anders. Glaubt ihr nicht? Probiert es aus!

ok, fehler behoben, thx. ich habs jet erstmal ganz ans ende gesetzt, muss ich noch rausbekommen, wo die schmerzgrenze liegt bzw. welches PI das letzte is, was etwas an denSpells verändert...

was mich nur beim aktualisieren meines chars gewundert hat war die tatsache, dass der oblivion mod manager und wrye bash verschiedene form-IDs für das PI angezeigt haben.....wobei wrye bash mit der ID-angabe richtig lag.....aber naja, das habe ich ja selber mitbekommen...

auf jeden fall sieht das schonmal sehr gudd aus....bins zwar gewohnt, von anderen nicht gemocht zu werden (bei infamie 63 und ruhm 5 kein wunder ), aber mal sehen, wer mich jetzt noch weniger leiden kann....

Bei mir lädt das Balance Plugin an dritter Stelle gleich nach OI und es klappt eigentlich alles, man muss es also ned gezwungermassen als allerletztes laden

Zitat Zitat von bg2408
    Heißt, um damit auch Schattenläufer aus der News zu begegnen:
    Ey, das war Arthoc

Ich find das Balancing Plugin gut, mag nur die Cosmetic Compilation nicht, ist mir aber letztendlich wurscht, weil ich sie einfach nicht benutze.

Endlich eine neue Version deines tollen Balancing PIs. Das alte war schon seit dem release eines meiner Stamm PIs und ich hoffe das neue ist noch besser, werds heute gleich ausprobieren.