Ich will die EV am Freitag fertig haben - deswegen suche ich auf diesem Weg nach letzten Inputs. Ich könnte jetzt eine ganze Liste an Änderungen aufführen - aber ich warte da mehr auf freie Rückmeldungen. Wann dann die DV erscheint, hängt vom Übersetzer abZitat
.
Voraussetzung ist vielleicht das falsche Wort. Die Sache ist, sehr sehr sehr viele Leute benutzen diese Mods - die neuen Augen, Frisuren, et cetera. Die sind nun alle nicht mit dem BalancingPI kompatibel. Also mußte ich deren Sachen mit hereinbringen, damit man eben beides hat - und sich nicht zwischen fantastischen Frisuren, Augen et cetera und vernünftigem Balancing entscheiden muß.Zitat
Nein. Es kann ein oder zwei Seltsamkeiten geben, die man aber per Konsolenbefehl beheben kann, und die an sich auch nicht groß stören sollten. Was ich hauptsächlich gemacht habe, sind zu starke Rassen abgeschwächt, zu schwache Rassen gestärkt, sämtliche einmal täglich einsetzbaren "Power" überarbeitet, bei den Sternzeichen herumgeschraubt, dazu einige kleinere Bugfixe. Sowas eben.Zitat
Was sonst noch drin ist, nämlich das Einstellungssystem, das funktioniert auch so ^^. Ist zu geil, wie sich jetzt die NPCs zum Teil anblaffen. Nicht mehr nur immer die gleichen, langweiligen Gespräche
.