Sooo... nachdem das damals im Rahmen des Umzugs unterging, nochmal das wichtigste in Kürze:
1. ich habs so gemacht, daß die Cosmetic Compilation und Soyas Haare Voraussetzungen sind - für schönere Haare und Augen. Ich denke, das war im Sinne der meisten Benutzer.
2. damals habe ich mit einer Art überarbeitetem Rufsystem der Rassen herumexperimentiert. Heißt, jede Rasse ist bei bestimmten anderen etwas beliebter, bei anderen hingegen unbeliebter.
Jetzt hab ichs ne lange Zeit mit OOO gespielt, und habe einige Balancingmacken festgestellt (hauptsächlich durch das sehr toll </ironie> implementierte Resist Magicka). Zudem kam die Einsicht: Verdammt, hohe Skills am Anfang sind wichtig! Daher denke ich über folgende Änderungen nach:
- die Attributsstartpunkte von 340 auf 330 senken (-> mehr Abwechslung diesbezüglich zwischen den Rassen).
- als Ausgleich jede Rasse ein weiterer +5-Skill
- einige Rassen waren meiner Meinung nach zu stark, andere zu schwach. Gleiches gilt für die Sternzeichen. Wie war euer Eindruck (so ihr je eine Version des Balancing - PIs gespielt habt)? Dies werden jetzt wohl die letzten Änderung, so ich nicht totalen Mist baue. Also wenn Vorschläge zu machen sind, dann jetzt.
PS: Wichtig ist hier auch die Perspektive NPCs! Denn das meine ich auch mit zu leicht / zu schwer.