Jetzt frage ich mich aber schon, was passiert wäre, wenn der gute Herr Roggeeven Zimmermann gewesen wäre, anstatt Forschungsreisender!
Dann hätte es ja gut sein können, dass der Ohrenbackensessel bereits im 17. Jahrhundert gebaut worden wäre, was ja ein unheimlicher kultureller Sprung gewesen wäre, wie wir ihn seit Jahrtausenden nicht mehr hatten.
Ansonsten freut es mich, dass ich mit über einem Drittel ins Fettnäpfchen getreten bin.
Nebenbei hab ich übrigens mal wieder versucht, das QFRAT in seinen Grundzügen zu kaputtieren. Es wird neben Erpressungen auch zu Geiselnahmen, Raubzügen und massenhaft Klingelstreichen bei Moderatoren kommen, keine Sorge!
@Dennis:
Na dann gibs ja was worauf ich mich freuen kann.
Kann man sich daran vielleicht beteiligen?![]()
Ich hoffe, dass die Klingelstreiche nur bei den QFRAT Moderatoren ausgeführt werden, denn meine Klingel hört sich schrecklich an.
Das ist mal ein entspannter Samstag.
Alle SMS liegen gelassen,beide Parties abgesagt und heute wird nur aufm Sofa gelegen und Musik gehört.
Dafür morgen Grillparty...
Ich hab' heute Ostereier bemalt. Also auf die altmodische Art, so mit Wachs und dann einfärben und so. Naja, hier das was meine Mutter/Schwester/Schwester zustande bringen:
Und hier meins -,-:
Dafür hab ich noch ein Ei für die Allgemeinheit gemacht:
Jaja, als Mitglied der Highsociety hat man's schwer.
EDIT:;_____;Zitat
Geändert von MouseChaser (07.04.2007 um 21:51 Uhr)
Gute Nacht liebe WG!
Nachdem ich diesen Tag mit Schlafen, Musik (:creepy: Rob Costlow) und weiterem verbracht habe ist es nun Zeit gut' Nacht zusagen. *gähn*
-____-
Ich sollte mir einen Blog zu besorgen, nur um das Gefühl zu besitzen einen zu haben und eh nie da hinein zu schreiben. Hm.
Bin ich jetzt eigentlich nur hier hinein gekommen um "gute Nacht" zusagen?nton:
Als ich vor zwei, drei Jahren zuletzt das Thema Ostereier verstecken angesprochen habe, hat mich meine Mutter stirnrunzelnd gefragt wie alt ich nochmal sei... TT___TT
Gemein, jetzt muss ich dem hiesigen Kindergarten die Eier klauen gehen. xD
Aber echt mal: Warum soll Ostereiersuchen nur was für kleine Kinder sein? Die kriegen den ganzen Kram doch eh nicht aufgefuttert! >.<
@BDrawito*über den kindergartenzaun steig*...
So jetzt noch ne frage,ich hoffe ihr erweitert meinen Horizont:
Was hat es mit Mmx/QFrat und WoP oder so zu tun...
Also mmx is wahrscheinlich Multimediaxis,aber wieso hassen wir das QFrat(Tun wir??)...
@Dennis:Hui Geiselnahme und Klingelstreiche...KLASSE ich mach mit,obwohl ich das QFrat nicht kenne(ich liebe den Smiley)
@Topic:ich muss so tun als gäbs den Osterhasen,wegen meinen Gerschwisrtern...Aber das suchen find ich klasse^^
Grß Topes
Brah, es ist endlich vorbei. <.<
Die Maulsperre war unfair. ;_;
Und Daen, pass doch bitte auf und verletzt Jonas nicht so anstößig, echt jetzt, voll nicht nötig und so!1 >: o!
@Dero: Naja, als ob das so ... leicht ... wär.[/doofe Anspielung]
Ach ja. ich wollte eigentlich makern, und so. soll ich makern? ich soll makern. ich soll das nicht nur ich tu das jetzt auch. ganz intensiv und so, mit msn aus und so. außer skype. ôó
Ja, heut bin ich komischer als sonst. wie immer. <3
Nicht nur das ich mit Maraya chatte und maker, auch mein Lieblingsspiel wird bald released, zwar nur die Demo aber immerhin <3<3<3
Toller Tag, heut' :D
Grad mein Schokoei ganz aufgegessen, und PC angeschaltet, da liest man sowas:
"Washington - Böse Panne im Kino: Statt des angekündigten Kinderfilms hat ein Filmtheater im US-Bundesstaat New York einen blutrünstigen Horrorstreifen gezeigt. Dutzende schockierte Väter und Mütter stürmten mit ihren zum Teil weinenden und schreienden Kindern auf dem Arm aus dem Saal, berichtete der Sender CBS. Es habe eine Viertelstunde gedauert, bis der Film mit seinen grausigen Bildern gestoppt worden sei.
In dem Kino in Holtsville auf Long Island sollte am Donnerstagnachmittag der Film "The Last Mimzy" laufen, in dem Kinder dank einer Zauberkiste übermenschliche Kräfte erlangen. Der Vorführer legte dem Bericht zufolge aber versehentlich den Horror-Streifen "The Hills Have Eyes 2" ein.
Die Eltern sahen deshalb mit ihren zum Teil gerade mal drei Jahre alten Kindern, wie eine angekettete, nackte Frau blutend und unter Qualen ein Mutantenbaby zur Welt brachte. "Kinder haben geweint, manche Eltern versuchten, die Augen der Kinder zu bedecken, aber sie wurden ja selbst völlig überrascht, sagte der Kinobesucher Anthony Rasco dem Sender.
Das Filmtheater entschuldigte sich wortreich mit "tiefsten Bedauern" und schenkte den Besuchern Kinogutscheine. Aber nicht nur der CBS-Moderator vermutet, dass der Zwischenfall juristische Folgen - und massive Forderungen nach Schmerzensgeld - nach sich ziehen wird." Quelle: AOL
übel, übel, übel....
Meine Freundin eben: "Diese Generation wird wohl nie Horrorfilme ansehen!"
:D
Also ich find's lustig.
Du warst auch schon lustiger.
Das ist ja mal cool.:A
Aber ziemlich übertrieben oder? 3 Jahre alte Kinder können doch gar nicht nachvollziehen was da abgeht die freuen sich im Kino doch eh nur wegen den Schwarzen Rand am Bildschirm.
Aber weinend aus dem Kino...
Schmerzensgeld?:'D
Wieso das denn? Weil die Babys Tränen verloren haben?
USA ist so dumm, da zeigt jeder jeden an, ob berechtigt oder nicht ist ja scheiß egal hauptsache schnell viel Geld machen über Gericht.:A!
Wirst du wohl die Sig ausmachen XO ;) ~Sheep
Hab ich bis jetzt immer.:(
Geändert von Archeo (09.04.2007 um 17:22 Uhr)
Ich seh das so:
Kinder verstehen in dem Alter nicht, was da gerade passiert und gerade, weil sie solch eine "Geburt" miterleben mussten, könnte das im Nachhinein folgen für ihre Psyche haben... es sei angemerkt, dass es auch auf das Kind ankommt, wie es sowas verarbeiten kann.
Warst du auch nicht mal jung? O.o Ich glaub, jeder hatte mal etwas gesehen und bekam Angst, dass es mal wirklich passieren kann.
Naja, und zum lachen find ich das Thema überhaupt nicht.
- Das Inno -
Ich finde das schon recht lustig und immerhin haben die Gutscheine bekommen, also gab es doch eine ausreichende Entschädigung. Ich finde es etwas übereifrig, zu behaupten, dass die Kinder davon Schäden davon tragen würden. Die paar Minuten werden die ja wohl verarbeiten können und die Eltern haben sicherlich auch schnell genug reagiert. Und wie mein Vorredner ja sagte, hat wohl jeder als Kind mal etwas gesehen, dass ihm Angst gemacht hat, obwohl ich nie so etwas erlebt habe. Man sollte das nicht immer so ernst nehmen - ich hätte die Gutscheine genommen und hätte mich über diese gefreut. Außerdem kann man kleinen Kindern leicht etwas einreden, was diese dann glauben. Also, einfach sagen, dass der Tag ein schlechter Traum war und die Sache ist gegessen.
Ich frage mich, ob dreijährige Kinder überhaupt realisieren, was sie da sehen oder ob es eher die Reaktion der Eltern gewesen ist, die ihnen Angst gemacht hat. Gibt es z.B. eine angeborene Blutphobie oder entsteht die erst später?