Ihr hab es geschafft: Ihr habt Jonas aus dem MMX ins WoP geekelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr könnt es einfach nicht lassen auf ihm rumzuhacken, ihr könnt es einfach nicht schaffen seine Posts auch mal kommentarlos darstehen zu lassen. Wie kann man nur so gemein sein? Vielleicht übertreibt er manchmal, aber das ist halt seine Art, gewöhnt euch daran und lasst ihn in Ruhe. Er wird wirklich bei jeder noch so kleinen Aktion gemobbt. Stellt ihn auf eure ignoreliste, das ist ihm sicher egal. Aber diese verdammten miesen Mobbingangriffe, könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten? Könnt ihr nicht einmal einfach still sein oder einen weniger verletzenden Post schreiben?
Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
Jonas hat zum Teil selber Schuld daran, das sieht er auch ein, aber so einen Umgang hat er jetzt auch nicht verdient.
Ich bin enttäuscht.
Neyn.
Geändert von Isgar (04.04.2007 um 17:33 Uhr)
Jonas... ist... weg?
Völlig? Total?
*langsam sektflasche und gläser für alle in der wg hinterm rücken herhol*
Jetzt mal ganz im Ernst, Isgar, ein Diskussionsforum ist keine gute Gegend für Beiträge, die unkommentiert bleiben sollen.
Er benimmt sich falsch, wir machen ihn dezent drauf aufmerksam (einige etwas gröber), wenn er dann meint abhaun zu müssen, bitte.
Bei Björn sinds immernoch 2 Tage![]()
@Isgar:
Mach dir nichts draus, aber ich denke nicht, dass das viele Interessieren wird :/
Ich wünsch denen viel SpaßZitat
[EDIT]
Und wenn man ihn zum 1000. Mal auf was aufmerksam macht, dann fällt das 1001. Mal ein wenig gröber aus.Zitat
WoP? World of Players? *such*
Ich bin dafür, dass die WG abgeschafft wird
Das Ganze wirkt irgendwie wie ein Chat im Channel #kindergarten o.o
PS:
Sheep ~Sig is aus ^^"
LG,
Anima~
Wieso? Wer "liebt" denn nicht den kleinen Knut?
Is mir schon klar xD Ich hab auch von meiner Sig geredet Oo Ich hatte die bisher immer angelassen, bei meinen ersten 3 Posts. Der 4. war der erste ohne Sig, der hier ist der 5.Wer ist jetzt die Nudel? XD
Btw... Oomph rocken \o\ |o| /o/
LG,
Anima~
@Isgar
Du hast den Ironie-Smilie vergessen. Aber mal angenommen du meinst das ernst - nur ganz theoretisch - dann denk mal an das Sprichtwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Glaubst du ernsthaft, dass niemand reagiert, wenn in einem Forum Mist gepostet wird? Und easy hat es verdient. Das ist Karma. Also erzähl nichts von Mobbing.