Kann eigentlich gar nicht sein. Schließlich bin ich schon 16... Momment >__<..
*chargingultimatekonter* - Doof .-.
@Kopp: Wer schreibt denn hier wie wer, hä? Du schreibst die ganze Zeit wie ich!
(ein noch ein Stück doller verwirrter ) kikka
EDIT :
ICH SCHREIB WIRKLICH WIE KOPP O__O!
Das auch.
Geändert von kikka (29.03.2007 um 13:34 Uhr)
Oh noez.
Ja, du provozierst das doch du Torfkopp >_>
Ich bin immerhin nich so lange tot wie du :P
kikka
Das wurde von Kopp gepostet![]()
Geändert von kikka (29.03.2007 um 13:34 Uhr)
Habt ihrs dann mit eurem Chatniveau-Kaffeeklatsch?
Get mIRC. Or MSN. Or ICQ. Whatev'. Aber lasst das bitte nicht hier aus.
Ich hab mal aus guter Quelle gehört, dass manche Leute hier das immer noch täglich tun müssen![]()
Njoar, ich feier Ostern nicht wirklich, meine Mutti kauft aber trotzdem Süßigkeiten. Und meist kriegt dann jeder ein PS2-Spiel oder so.
LG,
Anima~
Nummer 3 für dich, Achtung, es wird gefährlich :/ ~Sheep
Ich musst' mit meinen Eltern sieben Jahre nacheinander in den Sommerferien nach Bayern fahren. ._."
Nunja, letztes Jahr gabs als Entschädigung eine Woche Malle. :A
EDIT : Mist, ist bezogen auf den Auslandskram auf der letzten Seite, sorry. >_>
Ein GrOßEs dito an dich.
Ich hab vor einiger Zeit auch mal ein Thema dafür eröffnet >>klick<<
Mittlerweile ist die Konfirmation fast für die Leute gelaufen, die ersten hatten schon, andere werden noch haben. Ich bin sogar am Sonntag zu einer eingeladen, deswegen Verpass ich eine GB-Feier von einem meiner Freunde ;_;
Ich hoffe nur es gibt nach dem Gottesdienst (Bwah, ich muss in eine evangelische Kirche =O) gutes, leckeres Essen.
Ich hab übrigens darauf verzichtet, dieses Jahr gefirmt zu werden. Das geschiet normalerweise eh erst mit 15/16 Jahren, da unsere Gemeinde aber recht klein ist wäre ich dieses Jahr auch dabei gewesen. Im Gegensatz zu den anderen bin ich jedoch überzeugt dies wegen des Glaubens zu tun, und nicht weil es gemacht werden muss. Und wenn ich mich jetzt so anschaue, ich bin junge 13 Jahre alt, werde nächsten Monat 14. Die Firmung ist doch eigentlich das endgültige Aufnahmeritual in die erwachsene, christliche Gemeinde. Wie will ich in meinem Alter entscheiden, ob ich überhaupt aufgenommen werden will? Langsam entwickle ich eine eigene Meinung über die Kirche, es ist nicht mehr so das ich alle Feierlichkeiten für selbstverständlich halte. Ich beginne auch langsam immer mehr an der Kirche zu zweifeln...Es ist jetzt nicht so, das ich den Glauben an Gott verliere, aber wie gesagt, die Kirche ist der Punkt. Manchmal finde ich den Gottesdienst nur noch lächerlich, z.B an dem heilgen Dreikönigs Tag. Es ging darum das die Sternsinger von einem Mann sehr unfreundlich empfangen worden sind, ala hier ist das Geld geht schnell weg. Die Erklärung des Pfarrers war dann nur noch ulkig, er meinte, das sei ein "Hilfeschrei" xD
Dieses Einseitige sehen, das stört mich. Immer eine komplizierte Erklärung mit Gott suchen, obwohl die Lösung so einfach ist...
Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Schritt wagen will, abe rich hab ja noch genügend Zeit um nachzudenken^^
Bzw, alle werden immer so großzügig zu Ostern beschenkt, PS2-Spiele, Handys, viel Geld...ich bekomm grad mal 5 Euro und ne große Tafel Schokolade T_T
das ist das centro.
heute nicht, aber nächste woche mitm marian. /o/
Zumindest versuch ich jetzt mal, eine animierte GIF zu erstellen... ^^;Zitat von Maraya
Dann noch per ICQ schreiben und hier und mal da ein paar Seiten abcheken...
Freu mich schon auf's WE ._.ö
- Das Inno -
Darf ich leider nicht. Und wenn ich dürfte, bräuchte ich dies längst nicht mehr zu tun, weil das schon erledigt wär. Und was ich dann zu tun hätte, sollte ich hier lieber nicht schreiben. <3
Hm, ne. Kein Hunger. Und essen tu ich nich gern.
Auf makern hab ich mal ausnahmsweise keine lust und gemalt hab ich für heute genug. Was mach ich nur, was mach ich nur..? ;^;
Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~
Edit: @Inno: ICQ, keiner On + nur rlkontakte. Gifs kann ich nicht, der Punkt "Emoticons erstellen" liegt nicht mehr in meiner Hobbyliste. Und ich habe bereits auf allen mir bekannten Seiten geguckt, obs was neues gibt.
Geändert von Wencke (29.03.2007 um 20:32 Uhr)