Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    ???
    Oh... Ja, dich habe ich auch noch nie mit nem " "-Smiley gesehen.
    Ich bin heute aufgestanden und, das is ganz komisch und schwer zu erklären. einfach so ne ganz andere Atmosphäre is das.
    @Kopp: Wie äußert sich das denn bei dir?

(ein leicht verwirrter) kikka
    Hör auf so zu schreiben wie ich! Ich benutze Smilies wann es mir passt. kapiesche?
    Tja, also ich fuehle mich auch komisch.

Tja Kikka, das ist die Pubertät. Und das ist kein Scherz.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Tja Kikka, das ist die Pubertät. Und das ist kein Scherz.
    Kann eigentlich gar nicht sein. Schließlich bin ich schon 16... Momment >__<..
    *chargingultimatekonter* - Doof .-.

@Kopp: Wer schreibt denn hier wie wer, hä? Du schreibst die ganze Zeit wie ich!

(ein noch ein Stück doller verwirrter ) kikka

EDIT :
    ICH SCHREIB WIRKLICH WIE KOPP O__O!
    Das auch.

Geändert von kikka (29.03.2007 um 13:34 Uhr)

Kann eigentlich gar nicht sein. Schließlich bin ich schon 16... Momment >__<..
    *chargingultimatekonter* Du bist doof ^^

@Kopp: Wer schreibt denn hier wie wer, hä? Du schreibst die ganze Zeit wie ich!

(ein noch ein Stück doller verwirrter ) kikka

EDIT :
    ICH SCHREIB WIRKLICH WIE KOPP O__O!
    Wie jetzt du bist 16 oO
    Ich dachte immer ich wäre 16 Nja, schienst mir auf der Nato nur halb so alt zu sein Genau, jesp, du bist doof p

Oh noez.
    Ja, du provozierst das doch du Torfkopp >_>
    Ich bin immerhin nich so lange tot wie du :P

kikka
    Das wurde von Kopp gepostet

Geändert von kikka (29.03.2007 um 13:34 Uhr)

Oh noez.

!

HAHA, das würde ich niemals tun!

kikka

Drogen im jungen Alter können gehirn- und sowieso schädigend sein. o_o

Oh noez.

!

HAHA, das würde ich niemals tun!

kikka
    Junge, werd' mal erwachsen und benutz nicht soviele Smilies .___.
    Du machst mich echt fertig.

Habt ihrs dann mit eurem Chatniveau-Kaffeeklatsch?
    Get mIRC. Or MSN. Or ICQ. Whatev'. Aber lasst das bitte nicht hier aus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Habt ihrs dann mit eurem Chatniveau-Kaffeeklatsch?
    Get mIRC. Or MSN. Or ICQ. Whatev'. Aber lasst das bitte nicht hier aus.
    Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. nton:

Geht heut jemand ins Centro? Biiiitte. ;_;

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. nton:

Was ist Centro? Kann man das Essen? Ist das eine Schokoladensorte? Dann immer her damit.

Ich denke, dass ich jetz wieder malen geh. Und heute vergreif ich mich an Autos. "

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Nein, ich feiere Ostern schon seit Jahren nicht mehr, obwohl die Eiersuche doch immer recht angenehm war.
    Ich hab mal aus guter Quelle gehört, dass manche Leute hier das immer noch täglich tun müssen

Njoar, ich feier Ostern nicht wirklich, meine Mutti kauft aber trotzdem Süßigkeiten. Und meist kriegt dann jeder ein PS2-Spiel oder so.

LG,

Anima~

Nummer 3 für dich, Achtung, es wird gefährlich :/ ~Sheep

Ich musst' mit meinen Eltern sieben Jahre nacheinander in den Sommerferien nach Bayern fahren. ._."
    Nunja, letztes Jahr gabs als Entschädigung eine Woche Malle. :A

EDIT : Mist, ist bezogen auf den Auslandskram auf der letzten Seite, sorry. >_>

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Mir ist die Geschichte rund um die Feiertage eigentlich so ziemlich egal, was wohl bei vielen Menschen der Fall sein wird. Würde ich an Weihnachten keine Geschenke bekommen und an Ostern keine Süßigkeiten, also auch Geschenke, bekommen würde, wären das zwei völlig normale Tage für mich.

Ich kann mich auch nur darüber aufregen, dass jetzt alle möglichen Leute ihre Konfirmation feiern und die haben dann am nächsten Tag ja schulfrei, was bei uns ein Montag wäre. Das Problem an der Sache ist, dass wir am Mittwoch eigentlich eine Arbeit geschrieben hätten, aber weil einige Leute am Montag, an dem wir noch zwei Stunden in diesem Fach hätten, nicht da sind, wird die Arbeit in eine Woche verschoben, in der wir eh schon etliche Arbeiten schreiben. Und was mich noch mehr aufregt, ist die Tatsache, das eigentlich jeder, den ich befragt habe, mir offen ins Gesicht gesagt hat, dass er nicht an Gott glaubt, sondern die Konfirmation nur aus finanziellen Gründen über sich ergehen lässt. Ja, das kann ja wohl schlecht der Sinn der Sache sein, aber was rege ich mich schon wieder auf. In dieser Hinsicht kann man eh nichts ändern.

(Ach, jetzt bin ich schon wieder auf ein komplett anderes Thema gekommen - passiert mir ständig. Die Leute beschweren sich manchmal schon, dass ich einfach so willkürlich das Thema wechsle.)

Ein GrOßEs dito an dich.
    Ich hab vor einiger Zeit auch mal ein Thema dafür eröffnet >>klick<<

Mittlerweile ist die Konfirmation fast für die Leute gelaufen, die ersten hatten schon, andere werden noch haben. Ich bin sogar am Sonntag zu einer eingeladen, deswegen Verpass ich eine GB-Feier von einem meiner Freunde ;_;
    Ich hoffe nur es gibt nach dem Gottesdienst (Bwah, ich muss in eine evangelische Kirche =O) gutes, leckeres Essen.
    Ich hab übrigens darauf verzichtet, dieses Jahr gefirmt zu werden. Das geschiet normalerweise eh erst mit 15/16 Jahren, da unsere Gemeinde aber recht klein ist wäre ich dieses Jahr auch dabei gewesen. Im Gegensatz zu den anderen bin ich jedoch überzeugt dies wegen des Glaubens zu tun, und nicht weil es gemacht werden muss. Und wenn ich mich jetzt so anschaue, ich bin junge 13 Jahre alt, werde nächsten Monat 14. Die Firmung ist doch eigentlich das endgültige Aufnahmeritual in die erwachsene, christliche Gemeinde. Wie will ich in meinem Alter entscheiden, ob ich überhaupt aufgenommen werden will? Langsam entwickle ich eine eigene Meinung über die Kirche, es ist nicht mehr so das ich alle Feierlichkeiten für selbstverständlich halte. Ich beginne auch langsam immer mehr an der Kirche zu zweifeln...Es ist jetzt nicht so, das ich den Glauben an Gott verliere, aber wie gesagt, die Kirche ist der Punkt. Manchmal finde ich den Gottesdienst nur noch lächerlich, z.B an dem heilgen Dreikönigs Tag. Es ging darum das die Sternsinger von einem Mann sehr unfreundlich empfangen worden sind, ala hier ist das Geld geht schnell weg. Die Erklärung des Pfarrers war dann nur noch ulkig, er meinte, das sei ein "Hilfeschrei" xD
    Dieses Einseitige sehen, das stört mich. Immer eine komplizierte Erklärung mit Gott suchen, obwohl die Lösung so einfach ist...
    Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Schritt wagen will, abe rich hab ja noch genügend Zeit um nachzudenken^^

Bzw, alle werden immer so großzügig zu Ostern beschenkt, PS2-Spiele, Handys, viel Geld...ich bekomm grad mal 5 Euro und ne große Tafel Schokolade T_T

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Was ist Centro? Kann man das Essen? Ist das eine Schokoladensorte? Dann immer her damit.
    das ist das centro.

heute nicht, aber nächste woche mitm marian. /o/

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    das ist das centro.

heute nicht, aber nächste woche mitm marian. /o/
    172.69 km weg. 01:53h Fahrt.
    Ich würde gern mitkommen. Aber ich werde wohl nicht können. ;_;

Hach.

Was mach ich jetzt?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    172.69 km weg. 01:53h Fahrt.
    Ich würde gern mitkommen. Aber ich werde wohl nicht können. ;_;

Hach.

Was mach ich jetzt?
    228 km und ca. 2 Stunden dazu addieren und zu mir kommen <3

Geändert von V-King (29.03.2007 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    das ist das centro.
    Ein... Einkaufszentrum OMG!
    Gibt's da wenigstens was besonderes?
    Zitat Zitat von Maraya
    Was mach ich jetzt?
    Essen und's dann essen \o/. Ist zumindest das, was ich jetzt mache. Und dann noch ein bisschen schreibseln, denk' ich mal.

[FONT="Comic Sans MS"]~7. April, lalala~[/FONT]

Zitat Zitat von Maraya
    Was mach ich jetzt?
    Zumindest versuch ich jetzt mal, eine animierte GIF zu erstellen... ^^;
    Dann noch per ICQ schreiben und hier und mal da ein paar Seiten abcheken...

Freu mich schon auf's WE ._.ö

- Das Inno -

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    228 km und ca. 2 Stunden dazu addieren und zu mir kommen <3
    Darf ich leider nicht. Und wenn ich dürfte, bräuchte ich dies längst nicht mehr zu tun, weil das schon erledigt wär. Und was ich dann zu tun hätte, sollte ich hier lieber nicht schreiben. <3

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Essen und's dann essen \o/. Ist zumindest das, was ich jetzt mache. Und dann noch ein bisschen schreibseln, denk' ich mal.
    Hm, ne. Kein Hunger. Und essen tu ich nich gern.
    Auf makern hab ich mal ausnahmsweise keine lust und gemalt hab ich für heute genug. Was mach ich nur, was mach ich nur..? ;^;
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    [FONT=Comic Sans MS]~7. April, lalala~[/FONT]
    Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~

Edit: @Inno: ICQ, keiner On + nur rlkontakte. Gifs kann ich nicht, der Punkt "Emoticons erstellen" liegt nicht mehr in meiner Hobbyliste. Und ich habe bereits auf allen mir bekannten Seiten geguckt, obs was neues gibt.

Geändert von Wencke (29.03.2007 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~
    Hat nicht afaik Sailor Mars am 17. April Geburtstag?