Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostern ist doof. Man kriegt keine Geschenke und muss trotzdem in die Kirche. In dieser Enklave des Vatikans hier zumindest.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.03.2007 um 19:20 Uhr)

Ostern feiern tu ich scho seit einigen Jahr nicht mehr
    Stört mich aber nicht wirklich, da n Freund von mir nen Tag danach B-day hat und wir in den B-day reinfeiern, also im weitesten Sinne, feier ich schon

Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."

Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...

@Sgt. Pepper:
    Sind die süßen Häschen und die hübsch bemalten Eier keine Geschenke?

An Ostern wird Jesus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern

Geändert von Metro (28.03.2007 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...
    Die Auferstehung Christi, Junge.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ostern. Nicht wegen des Festes, sondern wegen den Ferien \o/

Edit:
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    An Ostern wird Jeusus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern
    Jeusus? O.O

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jeusus? O.O
    Patch 1.1
    Patch 1.2 ist Yusuf \o/

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Wapp wapp waa.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."
    Ostersonntag und Ostermontag, imho.
    Diese Werbung! XD "Und immer schöön schnörkeln" xd

Geändert von Tessio (28.03.2007 um 20:08 Uhr)

Woah ich fahr an Ostern nach Norderney, wer kommt mit? \o/

Könnt ich mal wissen wo Norderney liegt ?

Ostern is irgendwie am ersten Wochenende nach dem ersten Vollmond im irgendwas!
    So genau weiß ich das nicht. Hat aber AFAIK mit dem Mond zu tun, deshalb isses immer wann anders.

Norderney is ne Nordseeinsel. Glaub die dritte von links.
    Borkum, Juist, Norderney,...?!

Ostern?
    Hmh, joar mit meiner Familie, da die es gerne so hat. Und bei soetwas füge ich mich gerne...
    Dazu gehört bei uns das traditionelle Ostereiersuchen ( <3 ) und cafe & Kuchen.
    Dauert eh nur maximal ne stunde, dannach geht mein gewohnter Alltag weiter.

Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen

Ich feiere Ostern nicht,dennoch bekomme ich Geld von meinen Eltern und Angehörigen. o.Ô
    Sowas nennt man Positive Wirtschaft oder so,glaube ich.
    Familienurlaub?
    Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.

Familienurlaub ist mir auch unbekannt, da wir uns so etwas aus finanziellen Gründen einfach nicht leisten können. Würde mir aber gern mal andere Länder anschauen! Na ja, irgendwann, wenn ich viel Geld verdiene, werde ich zusammen mit meiner Mutter eine Weltreise machen, weil sie sich das schon lange wünscht. Sie war nämlich noch nie im Urlaub, ich zwar auch noch nicht, aber sie ist ja schon älter und ich bin der Meinung, das sie es verdient hat. Aber was rede ich, das wird hier langsam richtig privat ...

Ostern feiern .... NEEEE danke, aber Ostern ist net so mein Ding!
    Ich find ehrlich gesagt, dass Ostern das langweiligste Fest ist, das es über-haupt gibt da man da ja nicht wirklich feiern kann, es gibt halt aller höchstens
    mal n Feiertag und außerdem feier ich eh jeden Freitag in der Schulzeit und an Ferien feier ich so oft wie es nur geht also wozu zusätzlich etwas feiern?

Zitat Zitat von Isgar denn sie Manuel nannten und so
    Du armer ;_;
    Wobei ich auch nicht gerne mit deinem Bruder wegfahren würde, so wie der immer in dein Zimmer reinplatzt und sich dann so schrecklich benimmt =)
    (Ich erinnere mich noch an ein Skype Gespräch bei dem ihr euch gegenseitig den Hintern versohlt habt, falls das nicht schon wieder meiner Fantasie entspringt )
    Isgar verrät Intime Geheimnisse von mir. ;__;

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Ich find ehrlich gesagt, dass Ostern das langweiligste Fest ist, das es über-haupt gibt da man da ja nicht wirklich feiern kann, es gibt halt aller höchstens
    mal n Feiertag und außerdem feier ich eh jeden Freitag in der Schulzeit und an Ferien feier ich so oft wie es nur geht also wozu zusätzlich etwas feiern?
    Weil Ostern im Grunde das wichtigste Fest der Christenheit ist?
    (Weihnachten wird imho hochgepusht, der Tod und die Auferstehung Christi (Genitiv ahoi <3) ist eh wichtiger, und vorallem interessanter =D )

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Isgar verrät Intime Geheimnisse von mir. ;__;
    Ich werde eh früher oder später das Thema ausführlich in meiner Autobiographie behandeln <3

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    ehm. geil. es wäre mal ganz angemessen, wenn du dir gedanken über den ursprung und den sinn einiger feiertage gedanken machtest.
    wenn du ostern nicht feierst, dann feier auch kein weihnachten.

mannomann.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen
    Ich bin 13, da hat man nicht soviel Möglichkeiten. Ich fahre lieber eine Woche mit meiner Familie weg (was bei uns sehr selten vorkommt), als mich eine Woche alng bei meinen anderen Verwandeten einzuquartieren.(Auf keinen Fall allein zuhaus, Isgar allein zuhaus \o/)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Familienurlaub?
    Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.
    Du armer ;_;
    Wobei ich auch nicht gerne mit deinem Bruder wegfahren würde, so wie der immer in dein Zimmer reinplatzt und sich dann so schrecklich benimmt =)
    (Ich erinnere mich noch an ein Skype Gespräch bei dem ihr euch gegenseitig den Hintern versohlt habt, falls das nicht schon wieder meiner Fantasie entspringt )

Familienfahrten? Ich fahr mit meiner Mutter im Sommer in den Süden \o/ Also Süddeutschland.
    Ihh, haltet die WG bitte sauber, danke. nton:

So, nächste Woche sind dann auch hier in Brandiburg Ferien, mal schauen, wie ich die Nutze (und ob überhaupt und so o,o).

Jeusus? O.O
    Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
    ישוע

Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...