Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte mich nochmal bei allen für mein etwas,wie will ich sagen,arrogantes Verhalten entschuldigen.
    Mein Testpost war ziemlich unnötig,nur dachte ich,dass ihr auf den "Fi**" Kommentar weniger,sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt) reagiert,sodass der Testpost (nennen wir ihn so) nur eine Art provokation war,die ziemlich unnötig verlief,ebenso wie der Kommentar.
    Ich hoffe,dass dieses Thema nun vom Tisch ist oder so.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Mein Testpost war ziemlich unnötig,nur dachte ich,dass ihr auf den "Fi**" Kommentar weniger,sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt) reagiert,sodass der Testpost (nennen wir ihn so) nur eine Art provokation war,die ziemlich unnötig verlief,ebenso wie der Kommentar.
    Wenn du das was du da geschriben hast wirklich glaubst, dann hast du rein gar nichts verstanden! Es ging nicht um dieses olle Wort! Das war nur der Tropfen, der das Fass zu Überlaufen brachte.

Zitat Zitat
    sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt)
    Eigentlich trifft "Aggressiv" den Nagel genau auf den Kopf

Zitat Zitat
    Testpost (nennen wir ihn so)
    Nennen wir ihn lieber ultradämliche Ausrede dafür, dass sich keiner dafür interessiert, was du angeblich den lieben langen Tag machst.

Zitat Zitat
    Einfach so? Plopp, oder wie? Ah ja... in deiner Welt möchte ich leben -.-
    "Pr3$$ STRG+Z p|z!!!"

@sheep: Mein Gott, du bist ja genau so ein schlechter Spieler wie er. Er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache erledigt sein, es gibt absolut überhaupt keinen Grund noch weiter auf ihm herumzuhacken.
    Dieses ganze Thema ist sowieso völlig ausser Kontrolle geraten und da ha nicht nur Jonas daran Schuld, sondern weil ihr anderen auch einfach nicht aufhören könnt. Ihr hattet eure Meinung ihm gegenüber schon mehrfach geäussert, irgendwann sollte mal Schluss sein, oder? Da fragt man sich manchmal schon wer hier noch "erwachsen werden" soll...

Zitat Zitat
    Er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache erledigt sein
    Wenn du im Laufe der Zeit auch zig Easy/Desirer/Jonas-Entschuldigungen in deinem Postfach hättest, wüsstest du was jedesmal dahinter steht: Null Komma Überhauptgarnichts. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Spielchen mit ihm jetzt schon mitmach...

Ich bin dafür das Jonas und Flying Sheep wg-verbot bekommen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nochmal bei allen für mein etwas,wie will ich sagen,arrogantes Verhalten entschuldigen.
    Du kannst dich so viel entschuldigen wie du willst, beim Staff hast dus sowieso schon verschießen.

Hab ich auch. Und? nton:

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Und? nton:
    Ach Chaik <3 <3

Du hast da einen Fleck übersehen XO

Und wer zum Teufel ist Knut?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

Und wer zum Teufel ist Knut?

Knut, Sheep - Sheep, Knut.
    _o]

---

Dieser dümmliche Eisbär geht mir auf den Keks, auf jeden Sender nur Knut hier, Knut da. Wäh!
    Moderator : "knut"
    Zuschauer : "oooooooooooooooooo~h"

>_<!

Wisst ihr was komisch ist?
    Dass Chaik nich bei MSN is, aber hier postet... >__< !

tt:
    Ich habe Desirer auch mal über ne PN aufmerksam gemacht, dass er echt komisch is irgendwie... Er meinte er bessert sich. Und eigentilch hatte ich auch das Gefühl so... nur. SIEHE DIE SEITE VOR DIESER HIER UND DIESE HIER... >_>

Das is echt schade eigentlich so und so wisst ihr und so?
    Aber.. *hust* weiß gar nich was ich schreiben soll.

Kopp

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade.

@Anima: Du weißt wohl nicht wirklich, was bei Zoo abgeht, oder?
    Doch oO"
    Die diskutieren über die Länge des besten Stückes ihres Hundes/Pferdes what ever, reden über die sexuellen Praktiken, die sie mit eben diesem durchführen etc. xD

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen mit 'nem Kumpel und 'ner Freundin zu Knut.\o/
    Ich hab zwar kein Bock aber ich hab nichts zu tun und wohn sowieso recht dicht dadran.

@Jonas und Sheep, macht euch nicht in die Schlüpper ey.
    Früher wurde man hier doch schon gebannt wenn man nur Fisch riecht nach Tisch sagte.
    Naja. Ne doch.
    Ich bin auch für WG-Verbot.
    Aber an alle außer mir und Chaik.
    Ach ich hab zuviel getrunken.
    Du schon wieder mit deiner Erdbeer-Milch... Geh mal zum Psychater, das ist ja schon krank, wie viel Flaschen du am Tag weghaust... Erdbeer-Milch... Sollten sie verbieten... Die jungen Leute saufen sich tagtäglich ins Koma und niemand reagiert!? Shice Regierung... ( )

LG,

Anima~

Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
    Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
    Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
    STRESS!!!

@Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!

EDIT: Nicht?! Dann sei nur gesagt, dass Jonas nich rumheulen braucht, wenn er mit dem Stock im Ameisenhaufen rumstochert!

Geändert von Dennis (04.04.2007 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
    Ja. *

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
    Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
    Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
    STRESS!!!

@Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!
    Der ehrenwerte Pöbel Dennis muss ja nicht kommen, wenn er nicht kann. Ist ja keine Verpflichtung, nur n Einfall, der seiner Hoheit eingefalen ist, aber nicht zwangsläufig vom Pöbel erfüllt werden muss o.o