Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

  1. #1

    WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

    [ WG #25 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    • Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    • Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    • Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    • Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    • Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    • Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010/Sonderzahl 8/Superzahl 77 und alle die da folgen werden...


    Ostern kommt auf uns zu!
    Wer feierts noch richtig?

    Ich feiere Ostern eigentlich nicht mehr so wirklich. Auf Eier suchen hab ich kien Bock (bin immerhin schon groß und stark ) und an sich brauch ich nur die geilen, weißen Milka-Schokohasen, weil weiße Schokolade rockt und je mehr desto besser und von Milka sowieso.

    Feiert ihr noch Ostern und wenn ja, wie?


    Die WG #26 ist hiermit eröffnet
    Alter Schwede, du hattest die
    [list] gekillt, Björn ~Sheep

    Geändert von V-King (04.04.2007 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Feiert ihr noch Ostern und wenn ja, wie?
    Nein, ich feiere Ostern schon seit Jahren nicht mehr, obwohl die Eiersuche doch immer recht angenehm war. Aber ich bekomme trotzdem noch von meinen Eltern Süßigkeiten, was aber auf Wohlwollen stößt. Na ja, aber feiern kann man das nicht wirklich nennen.

    Zitat Zitat
    Die WG #26 ist hiermit eröffnet
    Hätte ich beim Threadtitel gar nicht erwartet!

    EDIT:
    Ich habe erstmalig die erste Antwort in einer WG geschrieben!

  3. #3
    Oh, da mach ich mal mit, wenn ich darf

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Feiert ihr noch Ostern und wenn ja, wie?
    Jain.
    Ich meine, früher war es witziger, denn immerhin war man noch jung und hat an den Osterhasen geglaubt ^^
    Heutzutage denkt sich meine Mutter kaum mehr gute Verstecke aus, nur wenn ich nach dem Aufstehen runter ins Esszimmer gehe, seh ich schon alle Verstecke Ich muss ihr unbedingt mal sagen, dass sie sich was schwierigeres ausdenken muss
    Warum das meine noch Mutter macht...? Hmhm... weil wir es toll finden, in der Wohnung was suchen zu müssen XD Außerdem macht es Spass, vorausgesetzt, man sieht nicht wieder alles vorher

    BTW: Ich ess grad "Happy Easter" Gummihasen von Haribo

    - Das Inno -

  4. #4
    Ich MUSS Ostereiersuchen -_-. Das ist Tradition bei uns (ganze Familienbande aka Großeltern, Tante&Onkel, Cousinen, Schwestern etc.), obwohl das Jüngste Mitglied des Clans, also ich, schon aus dem Alter draußen ist. Bei uns gibbet dann auch immer kleinere Geschenke, was gut ist, weil ich was bekomme und schlecht ist, weil ich was geben muss. >:( (Mir fällt nämlch leider nie was ein >_>)
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich habe erstmalig die erste Antwort in einer WG geschrieben! :)
    Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P

  5. #5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich muss ihr unbedingt mal sagen, dass sie sich was schwierigeres ausdenken muss
    Warum das meine noch Mutter macht...? Hmhm... weil wir es toll finden, in der Wohnung was suchen zu müssen XD Außerdem macht es Spass, vorausgesetzt, man sieht nicht wieder alles vorher

    BTW: Ich ess grad "Happy Easter" Gummihasen von Haribo
    Na ja, meine Mutter versteckt wie gesagt auch immer einen Korb mit Süßigkeiten und ihre Verstecke sind auch immer schnell gefunden, weil sie nicht wirklich einfallsreich dabei ist. Ich glaube, die denken einfach, ihre Verstecke wären unübertreffbar schwierig zu finden.

    By the way, guten Appetit!

    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P
    Darauf bilde ich mir dann glatt was ein!

    EDIT:
    Ich habe erstmalig als Erster die meisten Posts in einer WG.

  6. #6
    Ostern feier? Nä.
    Nunja, am Ende der Osterferien ist hier so ein Osterfest, traditionelles Besäufnis, nicht mehr.
    Reicht aber auch...
    Da ich sowieso nicht gläubig bin, hat Ostern für mich auch keine besondere Bedeutung.

  7. #7
    Ostern ist doof. Man kriegt keine Geschenke und muss trotzdem in die Kirche. In dieser Enklave des Vatikans hier zumindest.


    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (28.03.2007 um 20:20 Uhr)

  8. #8
    Ostern feiern tu ich scho seit einigen Jahr nicht mehr
    Stört mich aber nicht wirklich, da n Freund von mir nen Tag danach B-day hat und wir in den B-day reinfeiern, also im weitesten Sinne, feier ich schon

  9. #9
    Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."

  10. #10
    Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...

    @Sgt. Pepper:
    Sind die süßen Häschen und die hübsch bemalten Eier keine Geschenke?

  11. #11
    An Ostern wird Jesus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern

    Geändert von Metro (28.03.2007 um 21:05 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...
    Die Auferstehung Christi, Junge.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ostern. Nicht wegen des Festes, sondern wegen den Ferien \o/

    Edit:
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    An Ostern wird Jeusus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern
    Jeusus? O.O

  13. #13
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jeusus? O.O
    Patch 1.1
    Patch 1.2 ist Yusuf \o/

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...
    Wapp wapp waa.

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."
    Ostersonntag und Ostermontag, imho.
    Diese Werbung! XD "Und immer schöön schnörkeln" xd

    Geändert von Tessio (28.03.2007 um 21:08 Uhr)

  14. #14
    Woah ich fahr an Ostern nach Norderney, wer kommt mit? \o/

  15. #15
    Könnt ich mal wissen wo Norderney liegt ?

  16. #16
    Ostern is irgendwie am ersten Wochenende nach dem ersten Vollmond im irgendwas!
    So genau weiß ich das nicht. Hat aber AFAIK mit dem Mond zu tun, deshalb isses immer wann anders.

    Norderney is ne Nordseeinsel. Glaub die dritte von links.
    Borkum, Juist, Norderney,...?!

  17. #17
    Ostern?
    Hmh, joar mit meiner Familie, da die es gerne so hat. Und bei soetwas füge ich mich gerne...
    Dazu gehört bei uns das traditionelle Ostereiersuchen ( <3 ) und cafe & Kuchen.
    Dauert eh nur maximal ne stunde, dannach geht mein gewohnter Alltag weiter.

    Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen

  18. #18
    Ich feiere Ostern nicht,dennoch bekomme ich Geld von meinen Eltern und Angehörigen. o.Ô
    Sowas nennt man Positive Wirtschaft oder so,glaube ich.
    Familienurlaub?
    Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.

  19. #19
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jeusus? O.O
    Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
    ישוע

    Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...

  20. #20
    Familienurlaub ist mir auch unbekannt, da wir uns so etwas aus finanziellen Gründen einfach nicht leisten können. Würde mir aber gern mal andere Länder anschauen! Na ja, irgendwann, wenn ich viel Geld verdiene, werde ich zusammen mit meiner Mutter eine Weltreise machen, weil sie sich das schon lange wünscht. Sie war nämlich noch nie im Urlaub, ich zwar auch noch nicht, aber sie ist ja schon älter und ich bin der Meinung, das sie es verdient hat. Aber was rede ich, das wird hier langsam richtig privat ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •