Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt jemand dieses Game? :P

  1. #1

    Kennt jemand dieses Game? :P



    brauch nen DL :>

    Geändert von _LostSoul (11.04.2007 um 16:34 Uhr)

  2. #2

    Mani Gast
    Hä? Soll das eine Verarschung sein?

    Edit: Jetzt sieht man es

    Geändert von Mani (11.04.2007 um 17:03 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von _LostSoul Beitrag anzeigen


    brauch nen DL :>
    Bei mir wird das bild nich angezeigt, aber dank einiger tricks konnte ich mir die URL anzeigen lassen.

    http://www.gamingw.net/pubaccess/43566/the%20hell.png < Dings, äh, Adresse zum Bild.

    Kennen tu ichs leider trotzdem nicht. Schau mal auf den Namen vom Bild. The Hell. Vielleicht heißt das spiel so? Ansonsten gibts auf der Seite von dem Bild sicher irgendwo infos dazu zu finden.
    gamingw.net ist schließlich kein einfacher fileupload sondern (tatsächlich) eine Seite, die sich mit Spielen beschäftigt.
    Vielleicht schreibst du auch mal den Webmaster dieser Seite an, wenn du nichts findest, und fragst zu welchem spiel das bild ist.

    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Edit: Oha, jetzt aber doch. k.

  4. #4
    Ja ich weiß.. ich hab das Bild ja aus GamingW.. da wird das Spiel auch gesucht

  5. #5
    Zitat Zitat von _LostSoul Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß.. ich hab das Bild ja aus GamingW.. da wird das Spiel auch gesucht :D
    Oh. XD
    Nee, leider kann ich nicht helfen. :(

  6. #6
    bääh.. irgendwer muss das doch haben oder so Q__Q

  7. #7
    Ich tippe auf:

    Final Fantasy: The Fallen One.
    Status: Keine Ahnung, frag fatty selber per PN oder sonstwas. Auf den ersten Blick der Recherche würde ich raten: läuft nicht mehr.

  8. #8
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf:

    Final Fantasy: The Fallen One.
    Status: Keine Ahnung, frag fatty selber per PN oder sonstwas. Auf den ersten Blick der Recherche würde ich raten: läuft nicht mehr.
    Hab ihm grad scho geschrieben

  9. #9
    Zweite Theorie:

    Tadaa und Tadaa.
    Das ist FF6 für den Nintendo GBA.
    Das legt nahe, dass es wahrscheinlich nurn Spaßbild ist, dem er eine witzige Nachricht, eben das mit dem Finger-geben, dazusetzt, und nicht, wie ich zuerst annahm, ein Fanprojekt ist.
    Was wiederum nahelegt, dass das, wenn auch indirekt und unwissend, ne ROM-Anfrage ist, und deshalb schließ ich das hier.

    /closed!

    Edit: Tarlah, gut getippt. ^^

    Geändert von Wischmop (11.04.2007 um 19:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •