Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. :D <3
Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt. :(
Du hast jetzt das selbe Niveau wie Easy, nur noch etwas nerdiger. Glückwunsch!![]()
Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job
Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
Deswegen habe ich nach 8 Jahren durchgängiger Arbeit und den letzten drei Jahren fast ohne Urlaub (NATO ist kein Urlaub) erste Anzeichen eines Burn-Out-Syndroms und muss endlich lernen mich zu entspannen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
![]()
Ich bin in Sachen Faulheit ziemlich unausgeglichen. @_@
Einerseits hänge ich mich in Arbeiten die wirklich gemacht werden müssen und bei denen ich schon gut dabei bin meißtens ziemlich rein, andererseits habe ich manchmal ziemliche Probleme mit größeren Arbeiten erstmal anzufangen und bin allgemein ziemlich unambitioniert. Mir fällts auch ziemlich schwer mich für uninteressante Sachen und Alltägliches (Putzen etc.) zu motivieren, solange ich es irgendwie aufschieben kann.![]()
Geändert von Wischmop (11.04.2007 um 16:28 Uhr)
noez, wenn ich sag, diese WG geht bis #300, dann geht die auch nur bis #300 (Und wenn, jaaaaaa selbst wenn es nur 299 Antworten sein sollten)
Mah~Das kenn ich ein wenig.. nicht so doll aber ich kenns.
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub nehmen müssen... da ich schon vom letzen Jahr noch so viele über hatte und die bis April weg sein sollen.
Die erste Woche war ich ja weg.. aber diese jetzt... Irgeht wie nervt mich das ich komm mir so faul vor weil ich nix tue als rumsitzen und spielen (und essen)...
in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*
Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T
Auch haben will ;_;
Ist das gut? Kann man das spielen? Siehts in Bewegung toll aus? AUCH HABEN WILL ;___________;
Dito. Lehrgänge sind Müll. Auch wenns hier etwas aktiver zugeht als auf meinen anderen zwei Lehrgängen, aber trotzdem.Zitat
Ich wette, ich kann nach den zwei Wochen nix tun (1 Woche Urlaub, 1 Woche Lehrgang) nich mehr normal fahren °_o
Jut, da ich ja letztens mit meinem eigenen WG ähnlichem Thread voll auf's Fressbrett geflogen bin, will ich dann mal wieder ganz produktiv hier abhängen.
Es würde jetzt zu lange dauern die meisten hier zu zitieren, von daher: Faulheit Sammelstelle hier!Im Klartext: Auch meiner einer ist im Moment ohne Beschäfftigung. K, Schule, BaFög aber das ist dann auch schon alles.
Ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten will oder dass ich nicht arbeiten wollte, wenn ich Arbeit hätte. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul, mir welche zu suchen!
Na ja, voralldingen, nach so 'nem Tag wie heute... Zwei Std. Wirtschaft bei the schools bigest Ar***loch-Lehrer, zwei Std. High-End-Deutsch, Texte analysieren und so Zeux, zwei Std. Java (na ja, war wohl eindeutig das Beste heute) und dann och zwei Std. Sport...*kotz*
Und jetzt binn ich platt...einfach nur noch chill0rn...
Gruß Unit Nero
Henning und Björn: Überlegt euch gut ob es euch Beide weiterbringt euren Streit in dieser Form in diesem Forum auszutragen.
Wie es auch endet, wenn zuviel Schmutzwäsche gewaschen wird dann endet es für beide Seiten meist übel.
In diesem Sinne emfehle ich euch beiden ein klärendes Telefonat sofern ihr euch noch was zu sagen habt.
Chise: Mach Lehrgänge!
So werde ich das wohl machen. Ausruhen, makern (um meinen Produktionswillen zu befriedigen) und dann einige gute interessante Abendkurse nehmen die im Angebot sind... Origami oder Kochen mit Massageöl und so Zeug
Ach ja: Okami?
Von meiner Seite aus hat sich das mit der vor einer halben Stunde geschriebenen PN erledigt. Nur um meinen Stand von mir zu geben.
Und:
NEIN TU ES NICHT!!!Zitat
Lehrgänge sind stinklangweilig xO
Ja, das sind sie. Naja, zumindest Zivi-Lehrgänge. Ja das sind sie. Halten dich voll von der Arbeit ab. Scheiss Lehrgänge. >![]()
Kann mich mal einer aufklären was ein Okami ist?:confused:
Das geht mir langsam voll auf'n Sack ey.o.oZitat von Wiking
Okami ist ein PS2-Game. Infos und Trail0r hier:
http://ww2.capcom.com/okami/
Erinnert mich von der Grafik her irgendwie an XIII
Würds wohl gerne spielen, hab aber keine Konsole
[Maraya]
Er war zu schnell mit editieren
Hatte auchn Quote eben noch drin gehabt ^^