Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
GENAU!

Mithilfe meiner göttlichen Macht als Moderator bestimme ich EIN Thema.
Nur über DIESES Thema darf in den nächsten 5 Posts geredet werden, wobei in den nächsten 5 Posts ZWINGEND 10 Zeilen Text vorhanden sein müssen!

Wer NICHT klug und produktiv über dieses Thema postet, der bekommt SOFORT eine Counternullung von Mop, ein WG-Verbot von Sheep und den Hintern voll von mir!

SO!
UND DAS THEMA IST:

WAS also wäre passiert wenn Jakob nicht den Pazifik sondern das schwarze Meer erforscht hätte?

Viel Spaß und lasst euch das Allen eine Lehre sein
Dann würde jetzt eine andere Insel "Osterinsel" heißen.
Ich persönlich denke ja das die auf den Osterinseln Chaosmagie und Schadensmagie anwenden, und jedes mal wenn wir Ostern feiern geben wir ihnen damit die Kraft 1Menschen auf der Welt durch ihre Magie zu töten. Folglich tötet derjenige der OStern feiert, harmlose Menschen!
Diese Gerücht bestätigt sich jedes Jahr wieder wenn ein Mensch an Ostern stirbt ._____.
Jakob Roggeveen ist in Wahrheit ein geheimnisvoller Schamane, der die Welt beherrschen will und somit die OSterinsel erfand um den anderen Niederländern vozugaukeln er hätte was entdeckt,was widerum gar nciht so war, denn er entdeckte die Osterinseln ja nur um ein Alibi für seine gemeinen Spielchen zu haben. Muhei! nton:

Joa. Soviel meinerseits zu dem Thema