Ja.Zitat
*
*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.
Jonas... ist... weg?
Völlig? Total?
*langsam sektflasche und gläser für alle in der wg hinterm rücken herhol*
Jetzt mal ganz im Ernst, Isgar, ein Diskussionsforum ist keine gute Gegend für Beiträge, die unkommentiert bleiben sollen.
Er benimmt sich falsch, wir machen ihn dezent drauf aufmerksam (einige etwas gröber), wenn er dann meint abhaun zu müssen, bitte.
Bei Björn sinds immernoch 2 Tage![]()
@Isgar:
Mach dir nichts draus, aber ich denke nicht, dass das viele Interessieren wird :/
Ich wünsch denen viel SpaßZitat
[EDIT]
Und wenn man ihn zum 1000. Mal auf was aufmerksam macht, dann fällt das 1001. Mal ein wenig gröber aus.Zitat
@Isgar
Du hast den Ironie-Smilie vergessen. Aber mal angenommen du meinst das ernst - nur ganz theoretisch - dann denk mal an das Sprichtwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Glaubst du ernsthaft, dass niemand reagiert, wenn in einem Forum Mist gepostet wird? Und easy hat es verdient. Das ist Karma. Also erzähl nichts von Mobbing.
WoP? World of Players? *such*
Ich bin dafür, dass die WG abgeschafft wird
Das Ganze wirkt irgendwie wie ein Chat im Channel #kindergarten o.o
PS:
Sheep ~Sig is aus ^^"
LG,
Anima~
Wieso? Wer "liebt" denn nicht den kleinen Knut?
Is mir schon klar xD Ich hab auch von meiner Sig geredet Oo Ich hatte die bisher immer angelassen, bei meinen ersten 3 Posts. Der 4. war der erste ohne Sig, der hier ist der 5.Wer ist jetzt die Nudel? XD
Btw... Oomph rocken \o\ |o| /o/
LG,
Anima~
Ich wollte mich nochmal bei allen für mein etwas,wie will ich sagen,arrogantes Verhalten entschuldigen.
Mein Testpost war ziemlich unnötig,nur dachte ich,dass ihr auf den "Fi**" Kommentar weniger,sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt) reagiert,sodass der Testpost (nennen wir ihn so) nur eine Art provokation war,die ziemlich unnötig verlief,ebenso wie der Kommentar.
Ich hoffe,dass dieses Thema nun vom Tisch ist oder so.![]()
Wenn du das was du da geschriben hast wirklich glaubst, dann hast du rein gar nichts verstanden! Es ging nicht um dieses olle Wort! Das war nur der Tropfen, der das Fass zu Überlaufen brachte.
Eigentlich trifft "Aggressiv" den Nagel genau auf den KopfZitat
Nennen wir ihn lieber ultradämliche Ausrede dafür, dass sich keiner dafür interessiert, was du angeblich den lieben langen Tag machst.Zitat
Einfach so? Plopp, oder wie? Ah ja... in deiner Welt möchte ich leben -.-Zitat
"Pr3$$ STRG+Z p|z!!!"