Jonas?
Findest du nicht das du dich ein klein wenig peinlich aufführst?
Osterfeiertage...joa, wir sind bei Shinnies Eltern und feiern dort die "vier Tage des Mästens", weil Julias Eltern begeisterte Griller sind und das Essen dort immer köstlichst ist.
Ansonsten werde ich mich viel ausruhen, viel schlafen und es mir richtiggehend gut gehen lassen![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:20 Uhr)
"Zitat von Uninteressant" im Zusammenhang mit TBR zu formulieren, ist äußerst hart an der Grenze.
Ihr nehmt Jonas zu ernst.
Und du lässt deine Signatur an!- Mop
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habs auch gesehen~Sheep
Geändert von Flying Sheep (04.04.2007 um 11:44 Uhr)
Ihr habt zwei Seiten,wegen einem Wort vollgeschrieben?!![]()
Ostern feier ich ganz klassisch daheim (bzw bei Verwandten), große Geschenke wirds nicht geben, nur Kleinigkeiten ( wie jedes Jahr)
Darf ich mitkommen?Zitat von Daen
:creepy:
Bei uns gibts in der Regel auch Fressen bis zum Umfallen. Aber ich muss an meinen Bauch denken.Der Verschlinger verlangt es! *weint bittere Tränen*
Son kleines Dorf Nahe Wittlich (das wiederum bei Bernkastel liegt).
Warum?
hey, wir haben sogar ne Seite von der Feuerwehr (und rate mal, wer dort Webmaster ist :whistle![]()
![]()
Ihr hab es geschafft: Ihr habt Jonas aus dem MMX ins WoP geekelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr könnt es einfach nicht lassen auf ihm rumzuhacken, ihr könnt es einfach nicht schaffen seine Posts auch mal kommentarlos darstehen zu lassen. Wie kann man nur so gemein sein? Vielleicht übertreibt er manchmal, aber das ist halt seine Art, gewöhnt euch daran und lasst ihn in Ruhe. Er wird wirklich bei jeder noch so kleinen Aktion gemobbt. Stellt ihn auf eure ignoreliste, das ist ihm sicher egal. Aber diese verdammten miesen Mobbingangriffe, könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten? Könnt ihr nicht einmal einfach still sein oder einen weniger verletzenden Post schreiben?
Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
Jonas hat zum Teil selber Schuld daran, das sieht er auch ein, aber so einen Umgang hat er jetzt auch nicht verdient.
Ich bin enttäuscht.
Neyn.
Geändert von Isgar (04.04.2007 um 17:33 Uhr)
Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
STRESS!!!
@Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!
EDIT: Nicht?! Dann sei nur gesagt, dass Jonas nich rumheulen braucht, wenn er mit dem Stock im Ameisenhaufen rumstochert!
Geändert von Dennis (04.04.2007 um 17:50 Uhr)