Kaum ist man mal 2 Tage von dannen, schon schiebt ihr hier Langeweile.nton:
Boah, Enton geht so derbe ab, endgeil.![]()
Kaum ist man mal 2 Tage von dannen, schon schiebt ihr hier Langeweile.nton:
Boah, Enton geht so derbe ab, endgeil.![]()
Hach, ich freu mich auf die Osterwoche. Gechillt zu Kumpels fahren und dort gechillt einen saufen.
Und mal schauen was so für Mädels dort rumlaufen.
Vielleicht macht man sich ja mal was klar.![]()
Mein Gott 9h hinter der Kasse stehen und immer den selben Text aufsagen, dabei lieb laecheln und den kunden nicht nur das rueckgeld, inkl Kassenzettel in die Hand druecken, sondern auch noch die waren in eine Tuete packen x__x
Egal, Topic anyone =P?
Du stehst in deinem Praktikum 9 h hinter einer Kasse (Supermarkt? o.o) und spielst den Hampelmann für die Käufer? Tolles Praktikum
Nya, いってらっしゃい![]()
Du, am schoensten ist es noch immer wenn man die Mayonaise mit aufwaemt und dann eine kleine explosion in der Mikrowelle verursacht. Oder wenn man einfach vergisst die Sosenbeilage nach dem aufwaermen dazuzulegen und den Kunden wenige Minuten spaeter wiedersehen kann xD... haha ... xD
Bzw werde ich dafuer bezahlt, sonst wuerde ich das nicht mitmachen. Und mir ist keines von beidem bisher vorgekommen. Also der Kunde kam nicht nochmal xD
[FONT="Comic Sans MS"]FERIEN![/FONT]
@dieJapanerhier: Wenn ich nach der 10. hätte Latein an unserer Schule machen können, würde ich jetzt auch was fremdsprachiges sagen. :-/
o.Ô
(Der eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern) ._____.
Moi, je trouve que le français, c'est l'incarnation d'ennui. Et plus je trouve que tu peux décamper au forum de la férnwèh.
Ist ja furchtbar hier.nton:
\o/ Lehrgang und das heisst den ganzen Tag rumsitzen und Eier schaukeln (Wo wir beim Ostertopic "Eier" wären)
Franzosen >_>
Signaturen >_> ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 21:12 Uhr)