das ist das centro.
heute nicht, aber nächste woche mitm marian. /o/
Zumindest versuch ich jetzt mal, eine animierte GIF zu erstellen... ^^;Zitat von Maraya
Dann noch per ICQ schreiben und hier und mal da ein paar Seiten abcheken...
Freu mich schon auf's WE ._.ö
- Das Inno -
Darf ich leider nicht. Und wenn ich dürfte, bräuchte ich dies längst nicht mehr zu tun, weil das schon erledigt wär. Und was ich dann zu tun hätte, sollte ich hier lieber nicht schreiben. <3
Hm, ne. Kein Hunger. Und essen tu ich nich gern.
Auf makern hab ich mal ausnahmsweise keine lust und gemalt hab ich für heute genug. Was mach ich nur, was mach ich nur..? ;^;
Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~
Edit: @Inno: ICQ, keiner On + nur rlkontakte. Gifs kann ich nicht, der Punkt "Emoticons erstellen" liegt nicht mehr in meiner Hobbyliste. Und ich habe bereits auf allen mir bekannten Seiten geguckt, obs was neues gibt.
Geändert von Wencke (29.03.2007 um 21:32 Uhr)
Aber sowas von dito!Zitat von Innocentia
Wie bitte? Wie kann man nicht gerne essen? Das ist doch nur eine billige Ausrede :P. 10 Tage später. Da kommt das neue Album der fantastischen Vier, und ja, ich steh' drauf :>Ist es nicht peinlich, über solch ein Wissen zu verfügen o.o?Zitat von Isgar
Wochenende schön und gut, aber Ferien sind Bessa *nach hinten lehn*
Reding
Das war Nr. 5![]()
Hmm... was sollen wir nur mit dir machen...
~Sheep
Ich weiss es wirklich Nicht Sheep, warscheinlich lasse ich das Posten in der WG die Themen sprechen mich ehe nie so richtig an, und wenn ich eines anspreche, werden sie meist ignoriert... tja, ich werde es wirklich versuchen, und will mir wirklich keinen Ärger einhandel, aber wenn mann nicht so oft in der Wg Postet, vergisst man die Signatur regelung sehr sehr leicht. naja möchte mich nicht rausreden, tut mir einfach Merga leid, mehr kann ich nicht sagen.
Gruß Reding
Geändert von Reding (29.03.2007 um 22:54 Uhr)
Echt?
Is so. oo"
hja~ am 17. ist mein Fachspezifischer Eignungstest an der Walter-Hecker-Schule in Kassel. Und den will ich hinter mich bringen. ._.
Ja, und jetzt hab ich was zu tun. Für vielleicht 10 oder 15 minuten. Und danach wieder nix mehr. ._./
Nö. Ich musste mir nur früher jedes Jahr von meiner Schwester anhören, das ich einen Tag nach Sailor Mars Geburtstag hab.
Ja, ich hab sogar nochmal zur Bestätigung nachgeschaut^^ blub
Alle nicht, du und meine Wenigkeit sind zumindest zwei Beispiele des Gegenteils. Würde auch gern die ganzen Dinge bekommen, aber wenn dafür halt kein Geld zur Verfügung steht - was soll man machen? Wichtig ist auch nur, dass es von Liebe kommt. Und wenn es ein wenig Schokolade und ein paar Euro extra sind, dann ist es halt so.
Ich habe am selben Tag wie Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! Geburtstag (25. Oktober). Solche Sachen braucht man nur ein einziges Mal hören und vergisst die nicht mehr. Und da unser Gehirn eh nicht vollständig ausgelastet ist, kann da ruhig auch ein wenig nutzloses Wissen dabei sein. In der Schule bekommt man ja auch zahlreichen Unsinn gelehrt, den man später getrost wieder vergessen kann.
Da frag ich mich, welcher Char am 10. Juli Geburtstag hat. Das wär nämlich ich.
Und zu Ostern krieg ich auch nur Eier und Schokolade. Ich frag mich, was ich mit Eiern will. Mir reicht die Möglichkeit, ZWEIeiige zwillinge zu kriegen. Drei- oder noch-mehr-eiige wärn mir da doch zu viel. oO"
Jo, bei uns gab es zu Ostern auch nur immer recht wenig, aber dafür wurden sämtliche Geschenke jedesmal so verdammt gut versteckt das wir trotzdem den ganzen Morgen beschäftigt waren.
(Verdammt, wahrscheinlich hätten wir voll viel bekommen, es war nur monstermäßig fies versteckt und rottet jetzt in Dolling vor sich hin... *gnah*)
Ähm, was war denn das fieseste Versteck das sich eure Eltern oder so für die Nester je haben einfallen lassen?
Meine Mutter war damals zu Kindergartenzeiten superkreativ - sie hat alle Süßigkeiten in eine große Keksdose gepackt und Diese im Garten vergraben, dann einen Schatzplan gezeichnet und in 4 Teile gerissen und diese 4 Teile erstmal versteckt.
Wir waren echt den ganzen Sonntag beschäftigt und hatten einen super Spaß, zumal sie den Garten in "Piratensprache" auf der Karte beschrieben hatte, d.h. unsere Sandkiste war "der lange Sandstrand" und unser Gehege mit den Hühnern die "Chickenoya-Eingeborenen"![]()
Na ja, fies sind die Verstecke meiner Mutter nicht wirklich. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber wenn die Süßigkeiten allesamt in einem Schrank in der Küche liegen, den man nur öffnen braucht, um das zu sehen, dann ist das nicht so gut gemacht.
Das mit der Schatzkarte hört sich ganz interessant an, gestaltet sich nur schwierig auf einem Parkplatz, da wir keinen Garten haben. Obwohl, in der Nähe ist ein relativ großer Wald, da kann man ja auch was verstecken.![]()
Was Ostern angeht, ich bin froh dass es bei uns nichtmehr gefeiert wird, es gibt fuer mich wirklich nichts aetzenderes als einen ganzen Tag bei bekannten zu verbringen und Kuchen zu essen und auf ihre krampfhaften versuche, ein Gespraech anzufangen (u.a. "Wie geht es dir denn so..." etc etc) Antzuworten x__x
Ostern, die Auferstehung Jesu. Ja, ich bin Christ und Katohlisch. Aber manchmal zweifle ich an seiner existens.... was rede ich da. Oster ist sowieso, wie Weinachten mein geburtstag und jeder andere Tag gleich. Ich stehe morgens auf, gehe in Gelber Unterhose nach unten, Trinke milch aus der Packung, kratz mir am Ar*** und gehe dann anch oben ins Zimmer. Dort Zape ich durch die Tv Programme, und nach einer halben Stunde, gehe ich mich waschen. Dan Anziehen etc. Dan fahre ichd en Pc Hoch. Dans chaue ich ins Forum und lass den tag über mich kommen. naja da Ostern ist, bekomme ich einen Kleinen Osterteller, mit Häschen etc. Naja dann ist es Abends und ich gehe schlafen. Dann alles wieder von vorne nur ohne den Teller. Ja, aber das wichtigste sind die FERIEN die heute anfangen Juhu.
Reding
Sheep, diesmal ist meine Signatur aus![]()