Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Sollen wir dir den Boden unter den Füßen betonieren, oder gedenkst du in nächster Zeit selbst aufzuhören noch tiefer zu sinken? >_>

Du bist soo cool -.-
    Wäre es nicht besser...du weisst schon...ihm mal RICHTIG den Popo zu versohlen? Oder eventuell...Hmm, ich glaub, ich hätte da ein Job-Angebot für Wolfsrudel! Es hat mit Penetration und nackten Ärschen zu tun

Jonas?
    Findest du nicht das du dich ein klein wenig peinlich aufführst?

Osterfeiertage...joa, wir sind bei Shinnies Eltern und feiern dort die "vier Tage des Mästens", weil Julias Eltern begeisterte Griller sind und das Essen dort immer köstlichst ist.
    Ansonsten werde ich mich viel ausruhen, viel schlafen und es mir richtiggehend gut gehen lassen

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:20 Uhr)

"Zitat von Uninteressant" im Zusammenhang mit TBR zu formulieren, ist äußerst hart an der Grenze.

Ihr nehmt Jonas zu ernst.

Und du lässt deine Signatur an! - Mop

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habs auch gesehen ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.04.2007 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Also ich nehme Jonas immer total ernst.
    Wenn er meint, dass das Leben eines Studenten so aussieht, dann lassen wir ihm die Illusion.
    Frohe Ostern euch allen in den nächsten Tagen!! (auch wenn es diese Festlichkeiten in meinem Kulturkreis nicht gibt )

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

Und du lässt deine Signatur an! - Mop

Das halte ich für ein Gerücht.
    Ich glaube nicht das es Jonas' Wunsch ist das wir ihn einfach ignorieren...

Ihr habt zwei Seiten,wegen einem Wort vollgeschrieben?!

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Zwei Seiten,wegen einem Wort?
    Falls es dich tröstet: Du hast auch schon vor dem Wort genervt. .

Wegen eines Wortes.

Außerdem machen wir uns eben Sorgen um dich.
    Deshalb solltest du dich wieder entspannen, dich bei allen für dein Verhalten entschuldigen und versprechen, dass du nur noch Konstruktives versuchst zu posten.

Falls du wirklich glauben solltest, dass das alles wegen dem einem Wort war, hast du dich wohl oder über mächtig geschnitten

Zitat Zitat
    Falls es dich tröstet: Du hast auch schon vor dem Wort genervt. .
    owned

Ostern feier ich ganz klassisch daheim (bzw bei Verwandten), große Geschenke wirds nicht geben, nur Kleinigkeiten ( wie jedes Jahr)

Zitat Zitat von Daen
    Osterfeiertage...joa, wir sind bei Shinnies Eltern und feiern dort die "vier Tage des Mästens", weil Julias Eltern begeisterte Griller sind und das Essen dort immer köstlichst ist.
    Darf ich mitkommen? :creepy:

Bei uns gibts in der Regel auch Fressen bis zum Umfallen. Aber ich muss an meinen Bauch denken. Der Verschlinger verlangt es! *weint bittere Tränen*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber ich muss an meinen Bauch denken.

Ich denke beispielsweise IMMER an meinen Bauch und so sehe ich auch aus

Sheep: Hey, wo genau in Rheinland-Pfalz wohnst du?

Son kleines Dorf Nahe Wittlich (das wiederum bei Bernkastel liegt).

Warum?
    hey, wir haben sogar ne Seite von der Feuerwehr (und rate mal, wer dort Webmaster ist :whistle

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke beispielsweise IMMER an meinen Bauch und so sehe ich auch aus
    Ich auch, und das ist ja das große Problem!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich auch, und das ist ja das große Problem!
    Nagh, da unterschreib ich. >.>

Also ich mag Bäuche. nton:

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Also ich mag Bäuche. nton:
    Schweinebäuche, lecker gebraten.

So, den Tag heute hab' ich allerdings nicht sonderlich sinnig verbracht o.o''.
    <-- Alibisatz

Ihr hab es geschafft: Ihr habt Jonas aus dem MMX ins WoP geekelt
    Ihr könnt es einfach nicht lassen auf ihm rumzuhacken, ihr könnt es einfach nicht schaffen seine Posts auch mal kommentarlos darstehen zu lassen. Wie kann man nur so gemein sein? Vielleicht übertreibt er manchmal, aber das ist halt seine Art, gewöhnt euch daran und lasst ihn in Ruhe. Er wird wirklich bei jeder noch so kleinen Aktion gemobbt. Stellt ihn auf eure ignoreliste, das ist ihm sicher egal. Aber diese verdammten miesen Mobbingangriffe, könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten? Könnt ihr nicht einmal einfach still sein oder einen weniger verletzenden Post schreiben?
    Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
    Jonas hat zum Teil selber Schuld daran, das sieht er auch ein, aber so einen Umgang hat er jetzt auch nicht verdient.
    Ich bin enttäuscht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!
    Neyn.

Geändert von Isgar (04.04.2007 um 17:33 Uhr)

Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
    Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
    Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
    STRESS!!!

@Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!

EDIT: Nicht?! Dann sei nur gesagt, dass Jonas nich rumheulen braucht, wenn er mit dem Stock im Ameisenhaufen rumstochert!

Geändert von Dennis (04.04.2007 um 17:50 Uhr)