Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    ich hätt auch gern nochmal nen ferienjob ;_;

was sind denn die jobs von der com so ? ich selbst bin kistenschreiner . * hofft etwas zu fragen was nicht nur ihn interessiert *
    Ich bin beinahe Chef der ganzen Argentur der faulen Säcke, die nichts anderes wollen als vielleicht zu studiern... 8D

Und mein Bruder ist ein Drecksack. :°

Was'n elektrisierendes Thema.
    Also ich bin auch faul. Cool, ne?
    Ach figgn.
    Ich geh rauchen. ._."

Faulheit? Hier
    Meine Lehrer sagen, ich könnte in allen Fächern locker 2-1 stehen, wenn ich nicht so faul wäre 8)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

@Wetako: Wo? Die Sau mach ich zur Schnecke
    sogar die eigene
    http://www.multimediaxis.de/showpost...37&postcount=9

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das is ne... öhm... Ausnahme ;_;
    Still jetzt

Zitat Zitat
    Ach figgn.
    War da nich schonmal einer?!

ich bin Nebenarbeitslos. Komme gut mit meinem Geld aus. War das überhaupt das Thema!?!?!?

Ansonsten erzählt Zehn das rohr zum Baum.

Geändert von Chaik (10.04.2007 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und mein Bruder ist ein Drecksack. :°
    Eh klar, aber wieso jetzt speziell? ;_;

BTW, ich melde mich hier von meinem scheiss lanweiligen Zivi-Lehrgang am Arsch der Welt \o/

Wir haben TEH INTARWEBZ

Und DVDs. Also genug Freizeitmöglichkeiten. Aber TEH INTARWEBZ steht außerhalb der "Unterrichtszeiten" wenigstens immer zur Verfügung. Besser als gar nix. Mal sehen, was ich noch so alles tun kann...

Hallo übrigens ganz besonders an dich, Ronja <3<3<3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hallo übrigens ganz besonders an dich
    Danke, fühl dich auch gegrüßt!

Eh klar, aber wieso jetzt speziell? ;_;
    Das hast du bereits erfahrn. Grad eben am Telefon, nicht wahr!? 8D

Und nochmal für die neugierigen, dieser Trottel von Bruder hat die GameCube entführt. Mehr braucht sonst keiner zu wissen.

Hallo übrigens ganz besonders an dich, Ronja <3<3<3
    Hallo re. <3<3

Und nochmal für die neugierigen, dieser Trottel von Bruder hat die GameCube entführt. Mehr braucht sonst keiner zu wissen.
    Zelda-Süchtling.

@Nebenjob
    Nichtstun ist schon anstrengend genug ._.

Ich wohne in einem 55 Seelenkaff, da gibt es einfach nichts zu tun ._. Außer Schafe hüten >__>!
    Ich BRAUCHE das Geld aber auch nich so dringend ^^"... Das is wie bei Meivar!

Kopp

Den! DEEEEN!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Den! DEEEEN!
    DIIIIIE!!!! xO

Das kann man jetzt als ENGLISCHES wort auffassen oder als DEUTSCHES. Wie man mag.

Zitat Zitat von Ringlord
    Zelda-Süchtling.
    Warum verrätst du mein Geheimnis??
    *sniff* *twilight princess-cd knuddel* T_T

Edit: Guten Morgen übrigens! <3

Geändert von Wencke (11.04.2007 um 11:23 Uhr)

DIIIIIE!!!! xO

Das kann man jetzt als ENGLISCHES wort auffassen oder als DEUTSCHES. Wie man mag.
    Den, weil DER Würfel, also den 8D

Zitat Zitat
    *sniff* *twilight princess-cd knuddel* T_T

Und was ist mit mir? ;_;

Zitat Zitat
    Edit: Guten Morgen übrigens! <3
    Guten Mittag <3

Und was ist mit mir? ;_;
    Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. :D <3

Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
    DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
    Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt. :(

Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. <3

Yay, poppen \o/ <3

Zitat Zitat
    Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
    Zitat Zitat
    DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
    Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt.
    Von dem Zeug, was man auf dem Weltall aus definitiv sehen kann ist sie auch gelb (z.B. die Sahara), grau-braun (Himalaya-Gebirge) und rot (Autralien ist afaik recht rötlich).

Zusammen mit grün und blau ist das schon recht bunt :3

Chuck Gast
    Yay, poppen \o/ <3
    Du hast jetzt das selbe Niveau wie Easy, nur noch etwas nerdiger. Glückwunsch!

Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job
    Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
    Deswegen habe ich nach 8 Jahren durchgängiger Arbeit und den letzten drei Jahren fast ohne Urlaub (NATO ist kein Urlaub ) erste Anzeichen eines Burn-Out-Syndroms und muss endlich lernen mich zu entspannen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich bin in Sachen Faulheit ziemlich unausgeglichen. @_@
    Einerseits hänge ich mich in Arbeiten die wirklich gemacht werden müssen und bei denen ich schon gut dabei bin meißtens ziemlich rein, andererseits habe ich manchmal ziemliche Probleme mit größeren Arbeiten erstmal anzufangen und bin allgemein ziemlich unambitioniert. Mir fällts auch ziemlich schwer mich für uninteressante Sachen und Alltägliches (Putzen etc.) zu motivieren, solange ich es irgendwie aufschieben kann.

Geändert von Wischmop (11.04.2007 um 16:28 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job
    Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
    Mah~ Das kenn ich ein wenig.. nicht so doll aber ich kenns.
    Hab jetzt 2 Wochen Urlaub nehmen müssen... da ich schon vom letzen Jahr noch so viele über hatte und die bis April weg sein sollen.
    Die erste Woche war ich ja weg.. aber diese jetzt... Irgeht wie nervt mich das ich komm mir so faul vor weil ich nix tue als rumsitzen und spielen (und essen)...

in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*

Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*
    Auch haben will ;_;
    Ist das gut? Kann man das spielen? Siehts in Bewegung toll aus? AUCH HABEN WILL ;___________;

Zitat Zitat
    Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T
    Dito. Lehrgänge sind Müll. Auch wenns hier etwas aktiver zugeht als auf meinen anderen zwei Lehrgängen, aber trotzdem.

Ich wette, ich kann nach den zwei Wochen nix tun (1 Woche Urlaub, 1 Woche Lehrgang) nich mehr normal fahren °_o