Was'n elektrisierendes Thema.
Also ich bin auch faul. Cool, ne?
Ach figgn.
Ich geh rauchen. ._."
Faulheit? Hier![]()
Meine Lehrer sagen, ich könnte in allen Fächern locker 2-1 stehen, wenn ich nicht so faul wäre 8)
sogar die eigene
http://www.multimediaxis.de/showpost...37&postcount=9
![]()
War da nich schonmal einer?!Zitat
ich bin Nebenarbeitslos. Komme gut mit meinem Geld aus. War das überhaupt das Thema!?!?!?
Ansonsten erzählt Zehn das rohr zum Baum.
Geändert von Chaik (10.04.2007 um 17:53 Uhr)
Eh klar, aber wieso jetzt speziell? ;_;
BTW, ich melde mich hier von meinem scheiss lanweiligen Zivi-Lehrgang am Arsch der Welt \o/
Wir haben TEH INTARWEBZ
Und DVDs. Also genug Freizeitmöglichkeiten. Aber TEH INTARWEBZ steht außerhalb der "Unterrichtszeiten" wenigstens immer zur Verfügung. Besser als gar nix. Mal sehen, was ich noch so alles tun kann...
Hallo übrigens ganz besonders an dich, Ronja <3<3<3
Ich wohne in einem 55 Seelenkaff, da gibt es einfach nichts zu tun ._. Außer Schafe hüten >__>!
Ich BRAUCHE das Geld aber auch nich so dringend ^^"... Das is wie bei Meivar!
Kopp
Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. :D <3
Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt. :(
Du hast jetzt das selbe Niveau wie Easy, nur noch etwas nerdiger. Glückwunsch!![]()
Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job
Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
Deswegen habe ich nach 8 Jahren durchgängiger Arbeit und den letzten drei Jahren fast ohne Urlaub (NATO ist kein Urlaub) erste Anzeichen eines Burn-Out-Syndroms und muss endlich lernen mich zu entspannen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
![]()
Ich bin in Sachen Faulheit ziemlich unausgeglichen. @_@
Einerseits hänge ich mich in Arbeiten die wirklich gemacht werden müssen und bei denen ich schon gut dabei bin meißtens ziemlich rein, andererseits habe ich manchmal ziemliche Probleme mit größeren Arbeiten erstmal anzufangen und bin allgemein ziemlich unambitioniert. Mir fällts auch ziemlich schwer mich für uninteressante Sachen und Alltägliches (Putzen etc.) zu motivieren, solange ich es irgendwie aufschieben kann.![]()
Geändert von Wischmop (11.04.2007 um 16:28 Uhr)
Mah~Das kenn ich ein wenig.. nicht so doll aber ich kenns.
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub nehmen müssen... da ich schon vom letzen Jahr noch so viele über hatte und die bis April weg sein sollen.
Die erste Woche war ich ja weg.. aber diese jetzt... Irgeht wie nervt mich das ich komm mir so faul vor weil ich nix tue als rumsitzen und spielen (und essen)...
in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*
Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T
Auch haben will ;_;
Ist das gut? Kann man das spielen? Siehts in Bewegung toll aus? AUCH HABEN WILL ;___________;
Dito. Lehrgänge sind Müll. Auch wenns hier etwas aktiver zugeht als auf meinen anderen zwei Lehrgängen, aber trotzdem.Zitat
Ich wette, ich kann nach den zwei Wochen nix tun (1 Woche Urlaub, 1 Woche Lehrgang) nich mehr normal fahren °_o