o_o
Ok, der Threat ist zwar uralt, aber vll hast du ihn ja abonniert.
So wie sich das anhört, mit dem runtersteigen und so, könnte es was mit Frau Holle zu tun haben. Biddö nich lachen! Da steckt mehr dahinter. Das Märchen ist nämlich nach einer nordischen Gottheit (glaube für Schicksal) entstanden, die sich einer Sage nach in der Unterwelt befindet. Das wär wirklich das einzige, das mir dazu einfällt.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Also, anfangs, als ich hörte "Türen in eine andere Welt", da dachte ich ehrlich gesagt erst an Die Chroniken von Narnia, aber jetzt... kA.
http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-v.../dp/3423707259
Das hier handelt auch von sich zu einer bestimmten Zeit für eine bestimmte Zeit sich öffnenden Türen die in eine Andere Welt, in diesem Falle das geheimnisumwobene Avalon, führen. Wenn's das nicht ist, komm her und bestraf mich. (FATALITY) 8D
LG,
Anima~
--
@ dany + animagladius: Bevor ihr hier reingepostet habt war der Thread seit über 3 Monaten tot. Und wenn man sich die letzten paar Posts (vom März) durchliest, sieht man, dass der Thread ins Nichts geführt hat. Also kann man ihn wohl getrost ihn Frieden ruhen lassen, da jensma wahrscheinlich die Frage schon längst vergessen hat.