@ Winyett: Kopiere am besten auch die Regelung mit den +/- 30 Punkten bei einer Beitragsanzahl von 150, 200, 250... in den Anfangspost rein. Es wurde nämlich schon wieder vergessen (dieses mal von mir >.< ).
@ Winyett: Kopiere am besten auch die Regelung mit den +/- 30 Punkten bei einer Beitragsanzahl von 150, 200, 250... in den Anfangspost rein. Es wurde nämlich schon wieder vergessen (dieses mal von mir >.< ).
![]()
Aber gut, dass du mich daran erinnerst, wird hinzugefügt.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Jau, wollte ich sowieso noch anfügen ...
Jeder Ersteller des 50., 100., 150., 200., 250. und 300. Beitrages darf den Charakteren in diesem bis zu 30 HP hinzufügen oder abziehen!
Wenn man es vergisst und mit den abgeschickten Werten schon weitergespielt wurde, verfällt dieser Bonus natürlich. Ebenso sieht es aus, wenn zu dieser Beitragsnummer keine Liste, sondern nur ein normaler Beitrag abgegeben wird.
Darüber hinaus sollte noch erwähnt werden, dass nicht mehr als maximal zwei Platzhalter gleichzeitig erlaubt sind und man bei selbigen grundsätzlich am Rechner bleiben und nicht einfach weggehen sollte.
Damit der Verkehr nicht ewig aufgehalten wird, verfällt jede Gültigkeit eines Platzhalters nach einer halben Stunde!