wann is den die demo fertig ?? Datum un zu den pics: Die Textbox is echt übel
Hey Vladi,du wolltest ne Pn-nachricht von mir,ich kann sie dir nicht schicken,weil da steht,du willst/darfts keine Pn von mir kriegen... Zu deiner frage. [URL=" Beispiel"]Beispiel [/UR... Das die rote fette Schrift kannste ndurch alles z.B. klick mich ersetzen in der Prxis sihts dann so aus Klick mich Grß Topes
Geändert von Topes (09.04.2007 um 23:54 Uhr)
Zitat wann is den die demo fertig ?? Datum ... Bald halt !!
--
*Hochschieb* also letz es sind neue screens unterwegs!! und ich habe nicht mehr den rm200 sondern rm2003!! also tall charsets!!
@Vladimir: 1. kannst du den ändern-button nutzen, um einen Doppelpost zu vermeiden ... 2. Tall-Chars haben nichts mit dem rpgmaker 2003 zu tun ... die Chipsets und Charsets haben die gleiche Größe wie die vom rpgmaker 2000 ... Wenn du wirklich größere Charsets haben willst, dann musst du dir schon den rpgmaker XP zu legen .... der hat zwar die doppelte Auflösung, aber wenn du all deine Grafiken von der größe her verdoppelst kannst du damit immer noch die verpixelten Figuren vom rpgmaker 2000/2003 benutzen ... Mit dem unterschied das die Chipsets zehn mal größer sind, ebenso die Charsets ... die sind unbegrenzt groß ... (obwohl du sowas eigentlich nur gebrauchen kannst, wenn du etwas fortgeschrittener bist und dir selbst GRafiken zurecht basteln kannst)
Darf man nicht nach 24H hoch schieben?
Foren-Regeln