Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Screens Bewerten!

Ich erkenne da eindeutig ein i, obwohl man da auch irgendwie noch ein o erkennen kann. Eigentlich finde ich die Schriftart im Gegensatz zu anderen, die man hier manchmal sieht, noch sehr gut.

Ich finds n büschen zu dick aufgetragen. =/
    Da spalten sich halt die Meinungen...

Mani Gast
    Abgesehen vom dem i finde ich das Titelbild recht schön.

neu neu neu

ich habe neue Screens!

Das war mal der Saal!

Arthus sein neues Zimmer!

Mani Gast
    Zum ersten Bild: Ein Saal mit nur einem Stuhl, einer Pflanze und ein paar Säulen? (Den Jungen sieht man auch immer ^^)

Das Zimmer sieht schonmal besser aus, als das vorige. Aber das er so viele Bücher hat? 8)

Es sind Bibeln und Geschihten!

Eine sehr schöne Verbesserung zu den ersten Screens. ich würde dir für zukünftige Maps raten, dass du versuchen solltest nicht nur viereckige Räume zu machen.
    Schau mal in den Screenthread rein und halte nach Innenräumen ausschau, dort kannst du ziemlich gut sehen wie man die Wände besser setzen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Erstens: Gewöhn dich dran nicht "fer-kleinert" oder sonst was zu schreiben, sondern "ver-kleiner" mit V!!!! Das ist Grundregel, die man in der Grundschule kennenlernt und
    zweitens sind die Screens VIIIIIEEEELLL zu leer. Das ist ja nix drin. Einfach 4 Wände paar Kleinigkeiten und fertig. Nutz mal die Räume!

-cya-

-Crash-

@Daos-Mandrak
    Danke und übringens es sind neu screens in Arbeit!

http://img340.imageshack.us/img340/2...ganzneutq1.png - die Säulen wirken etwas unpassend und stehen zu dicht zueinander. Ich würde auch einige Säulen ganz herausnehmen und einen größeren Zwischenraum lassen. Ansonsten wirkt der ganze Raum extrem leer! Ich habe dir doch nun schon wiederholt gesagt, dass es schlau wäre, den Raum zu unterteilen.

http://img248.imageshack.us/img248/6441/uipj1.png - das Licht, dass von den Fenstern ins Zimmer fällt, sieht hässlich aus. Der Brief auf dem Tisch fällt fast herunter und was ist das andere "Ding" da? Außerdem finde ich es unglaubwürdig, dass jemand so viele Bücher in seinem Zimmer hat. Sieht ja aus wie in einer Bibliothek! Außerdem solltest du den Raum unterteilen - das verbessert das Zimmer ungemein!

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Erstens: Gewöhn dich dran nicht "fer-kleinert" oder sonst was zu schreiben, sondern "ver-kleiner" mit V!!!! Das ist Grundregel, die man in der Grundschule kennenlernt und
    zweitens sind die Screens VIIIIIEEEELLL zu leer. Das ist ja nix drin. Einfach 4 Wände paar Kleinigkeiten und fertig. Nutz mal die Räume!

-cya-

-Crash-
    Und wenn du das nicht kannst, dann mach die Map von vornherein kleiner.

@Squale
    [QUOTE][
    Zitat:
    Zitat von -Crash-

-cya-

-Crash-

/QUOTE]
    Zitat Zitat
    Und wenn du das nicht kannst, dann mach die Map von vornherein kleiner
    was meinst du damit?

Zitat Zitat von Vladimir Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?
    Dass, wenn du nicht verkleinert schreiben kannst (Idioten... [nicht du]), du gleich die Map kleiner machen solltest, bevor du es überhaupt schreibst.

Hier ma n Beispiel für einen gefüllten und verkleinerten Raum. Es gibt bei den meisten Chips n Haufen Möglichkeiten sie zu füllen .. mit Gegenständen etc. ...
    und du kannst sie bedeutend kleiner machen mit dem schwarzem Rand ...

Ich würd dir empfehlen dir die Maps von bekannten Spielen anzugucken, also Vampires Dawn, Kelvens Spiele, Velsarbor usw. ... da wirst du kaum einen Raum finden, der so groß ist wie deiner, oder aber so leer ... Es lohnt sich da mal 2 3 "Studien" zu machen, wie andere Spieler sowas machen, dann lernt man sowas ganz schnell und kanns später ganz von selbst ...

@K.L.R.G.
    Mein erster Eindruck bei dem Screen war allerdings, dass er bereits >zu< klein und damit überfüllt wirkt. Man sollte versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden. Genug Platz zum Rumlaufen, aber auch nicht zu große, leere Flächen.
    Nya, letztendlich alles Ggeschmackssache.

quadratishce,rechteckige Räume kommen nie gut an,
    man solte auch mal
    mehr ungeraden in dei wände machen
    wie hier:

(aus meinem aktuellen Projekt "Eternal Destiny")

also nicht immer quadratisch sondern mit "unreinheiten"

Hmm...

@Engel der Furcht:
    Joa, nichts gegen Unreinheiten, wenn sich diese in Grenzen halten. Verschachtelte Häuser sind interessant, wobei man mit den Ecken auch nicht übertreiben sollte, wie du mMn am unteren Rand des Screens. So ein "ver-ecktes" Haus wird man in echt niemals finden.

Trotzdem, Vladimirs Screens sind zu... eintönig, ein paar mehr Ecken fände ich nicht falsch.

Nyoa, Mapping ist Geschmackssache...

SothaSil

das ist auch nur ein beispiel
    ich hab aber mal so ein haus gesehen
    es ist nämlich neben uns,
    ok,die rechte untere ecke ist ncoih so^^

Ja ok und was ich noch sagen wollte !!!!

mir hat man schon gesagt ich sool die Tepiche weg lassen!!
    Zitat Zitat
    von K.L.R.G.

Hier ma n Beispiel für einen gefüllten und verkleinerten Raum. Es gibt bei den meisten Chips n Haufen Möglichkeiten sie zu füllen .. mit Gegenständen etc. ...
    und du kannst sie bedeutend kleiner machen mit dem schwarzem Rand ...

Geändert von Aron (03.04.2007 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Vladimir Beitrag anzeigen
    Ja ok und was ich noch sagen wollte !!!!

mir hat man schob gesagt ich sool die Tepiche weg lassen!!
    Was bedeutet "schob" und "sool"? ^^

Kleiner Tipp: Downloade dir den Browser Mozilla Firefox. Wenn du dann einen post schreibst, kannst du oben in der "Google Toolbar" auf "Rechtschreibprüfung" klicken und schwubs, wird deine Rechtschreibung überprüft.
    Aber ich glaube bei deiner Rechtschreibung versagt das Teil. >_>

Zu deinen Screens: Viel zu leer und denk doch mal nach wie Schatten logisch fallen. Aber das wurde ja auch schon alles gesagt.