hallo..also um ganz genau zu sein: einer direkt vor die Haustür (sozusagen unter das Vordach). Einer direkt vor dem Haus auf dem Weg (ebenso vor der Haustür) und zwischen Stall und Haus. Wie ich festgestellt habe, bleiben die NPC`S auf dem Gartengelände und Strand wo sie sind bzw. sein sollen. Der auf dem Weg vor dem Haus fand sich plötzlich auf dem Dach. Naja dachte ich mir...auch nicht schlecht, wenn er da bleibt (was nicht der Fall war..fiel immer wieder vom Himmel). Der unter dem Vordach ist genau zwischen Busch und Ecke des Hauses gestrandet und fröhlich immer wieder vor mir auf die Füße gefallen. Habe mir das eine Weile angesehen, bis ich ihn dann befreit habe (ging lediglich mit Teleport ). Das Haus sowie Gelände sind wirklich sehr schön, nur DAS sollte noch irgendwie besser werden. Wie weiß ich leider auch nicht. Ach ja, es stört auch kein MOD in der Nähe (habe keinen anderen installiert, der dieses Gelände belegt). Paht Grid soweit ok? Irgendwas hält sie davon ab, ihre Position zu halten (waren auf Wache halten gesetzt....was sie dann üblicherweise und anderswo auch tun). Hoffentlich klappt das irgendwie mit einem Update. Ich drücke mal ganz fest die Daumen !!
Ansonsten: Diches Lob !
..irgendwie war der Tag heute stressig

sollte PATH Grid heißen !! und DICKES Lob !!
Edit / GreyWolf: Habe mal die beiden Beiträge zusammengeführt. 1 Min. Abstand ist ein bissel kurz für ein Doppelpost. 
...