mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Da stimme ich nur teilweise zu, da Square dies nur macht um den europäischen Markt nicht gänzlich zu verlieren, da Square Europ zu genüge vernachlässigt hat.

Square wird Europa nach einer Zeit wie eine heisse KArtoffel fallen lassen, wenn sich die Lage stabilisiert hat..
    Dann begünde doch bitte. Es gab vorher keine vergleichbare Situation in Europa, woran man solch eine Behauptung belegen kann, weshalb ich nicht verstehen kann, weshalb du so negativ über Square denkst.
    Zitat Zitat
    Das alles ist nur eine Marketing Strategie von Square..
    Wieso? In letzter Zeit bringt Europa für Square immer bessere Einnahmen, während der amerikanische Markt abschwächt. Dementsprechend hätte Square schon zu Europa gefunden und müsste keine Marktstrategie verwenden, die so aussehen würde.
    Zitat Zitat
    Verändern wir mal die Distribution in Europa um die Leute wieder zum Kauf anzuregen, aber da wir ja zu FAUL und zu GEIZIG sind eine gute Anpassung zu machen tuen wir Extra Material das in unseren Archiv ist Europa zuerst geben, die anderen bekommen das als Merchandesing angeboten.
    Nun, über die Anpassung wurde kaum ein Wort bisher verloren, du machst das also an den bisherigen Spielen fest. Dies jedoch ist falsch, da Square sich jetzt für eine bessere Umsetzung im europäischen Markt einsetzt. Ich bin mir sicher, dass die Anpassung gut sein wird. ^.-
    Zitat Zitat
    Sorry aber IMHO wird Europa im Endeffekt den USA oder gar Japan vorgezogen, für Square ist das nicht rentabel genug..
    Den Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    Geändert von Dark Paladin (22.06.2003 um 23:12 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)