mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master-Vivi
    Hmm...aus der Traum mit FFXI, da können wir noch lange warten. Bis wir das Game in den Händen halten, kommt sicherlich schon FFXII.
    Sicher nicht, über FFXII gibt es nur extrem waage Informationen, während intern sicher schon sehr viel daran gearbeitet wird. Bis nähere Informationen zu FFXII feststehen werden wohl eher die genauen Release Daten für FFXI in den Pal-Gebieten feststehen. Außerdem würde sich Square-Enix logischerweise erstmal darauf konzentrieren, FFXI in Europa zum laufen zu kriegen, anstatt FFXII hier rauszubringen.
    Zitat Zitat
    Aber das ist Zukunftsmusik. Ich finds nur recht schade wie mit uns umgegangen wird, aber das hatten wir ja schon Mal...
    Das war einmal...
    Square bevorzugt Europa zur Zeit scheinbar mehr als die US-Länder, was man daran sehen kann, dass Final Fantasy Origins erst hier und dann in den USA erschienen ist, oder daran, dass Unlimited SaGa ein ziemlich schönes Europa-Exklusives Zusatzmaterial hat, und dabei einen Preis, der tiefer liegt als bei den meisten der heutigen PS2 Spiele.

Bei FFXI legt sich Square jetzt richtig ins Zeug und sie beeilen sich. Sie haben erst später erkannt, dass der Europa Markt derzeit 'boomt', weshalb sie sich damals erst um die USA gekümmert haben.
    Geändert von Dark Paladin (22.06.2003 um 19:02 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Sicher nicht, über FFXII gibt es nur extrem waage Informationen, während intern sicher schon sehr viel daran gearbeitet wird. Bis nähere Informationen zu FFXII feststehen werden wohl eher die genauen Release Daten für FFXI in den Pal-Gebieten feststehen. Außerdem würde sich Square-Enix logischerweise erstmal darauf konzentrieren, FFXI in Europa zum laufen zu kriegen, anstatt FFXII hier rauszubringen.
    Hmm bin mir sicher, dass es schon bald News zu dem Game gibt. Diese kommen sicherlich sehr unwewartet und schlagen dann wie eine Bombe ein. Allerdings hast du mich auch missverstanden. Ich meinte, dass Japan immer mit einem FF Teil vorliegt Also, dass bevor FFXI hier erscheint, dort die Japaner Teil 12 genießen können.
    Zitat Zitat
    Square bevorzugt Europa zur Zeit scheinbar mehr als die US-Länder, was man daran sehen kann, dass Final Fantasy Origins erst hier und dann in den USA erschienen ist, oder daran, dass Unlimited SaGa ein ziemlich schönes Europa-Exklusives Zusatzmaterial hat, und dabei einen Preis, der tiefer liegt als bei den meisten der heutigen PS2 Spiele.
    Hmm das trifft sicherlich zu, muss dir Recht geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka-chan

wenn man sich angenommen aber die us pc version holen würde, die könnte man auch ohne irgendwelche umbauchips auf dem heimischen pc spielen, oder?
    könnte bitte auch mal jemand meine frage beantworten? oder wisst ihr das auch nicht?

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    wann kommt denn nun die pal pc version??
    wenn man sich angenommen aber die us pc version holen würde, die könnte man auch ohne irgendwelche umbauchips auf dem heimischen pc spielen, oder?
    Interessante aber auch lustige Frage. Einen PC kann man in dem Sinn nicht mal umbauen. Du kannst dir also ohne Probleme, egal welches Spiel als US Version kaufen und auf dem PC zocken. Ab und zu kommt es auch vor, das du die Ländereinstellung bei deinem PC ändern musst, aber das war bei mir bisher nur bei der Deus Ex Demo so gewesen.
    Dem PC ist es egal, woher die Software ist, er hat ja nicht mal 'ne Ländersperre.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich dachte, da gäbe es vielleicht so ne ländercodierung wie bei dvds...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Zitat Zitat
    ich dachte, da gäbe es vielleicht so ne ländercodierung wie bei dvds...
    nene sonst hätte ich mir ja net meine ffxi jp pc ver bestellt (jaja ich sags immer wieder )

Aber mal im ernst. Ich würde euch nur vorschlagen die interesse an FFXI haben und auf den Pal termin warten die us pc ver zuholen. Wie es die meisten machen.

edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ab und zu kommt es auch vor, das du die Ländereinstellung bei deinem PC ändern musst, aber das war bei mir bisher nur bei der Deus Ex Demo so gewesen.
    Bei der jp ver muss man z.b window XP auf Japanisch stellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Da stimme ich nur teilweise zu, da Square dies nur macht um den europäischen Markt nicht gänzlich zu verlieren, da Square Europ zu genüge vernachlässigt hat.

Square wird Europa nach einer Zeit wie eine heisse KArtoffel fallen lassen, wenn sich die Lage stabilisiert hat..

Das alles ist nur eine Marketing Strategie von Square..

Verändern wir mal die Distribution in Europa um die Leute wieder zum Kauf anzuregen, aber da wir ja zu FAUL und zu GEIZIG sind eine gute Anpassung zu machen tuen wir Extra Material das in unseren Archiv ist Europa zuerst geben, die anderen bekommen das als Merchandesing angeboten.

Sorry aber IMHO wird Europa im Endeffekt den USA oder gar Japan nicht vorgezogen, für Square ist das nicht rentabel genug..
    Geändert von Mr.Spok (22.06.2003 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Da stimme ich nur teilweise zu, da Square dies nur macht um den europäischen Markt nicht gänzlich zu verlieren, da Square Europ zu genüge vernachlässigt hat.

Square wird Europa nach einer Zeit wie eine heisse KArtoffel fallen lassen, wenn sich die Lage stabilisiert hat..
    Dann begünde doch bitte. Es gab vorher keine vergleichbare Situation in Europa, woran man solch eine Behauptung belegen kann, weshalb ich nicht verstehen kann, weshalb du so negativ über Square denkst.
    Zitat Zitat
    Das alles ist nur eine Marketing Strategie von Square..
    Wieso? In letzter Zeit bringt Europa für Square immer bessere Einnahmen, während der amerikanische Markt abschwächt. Dementsprechend hätte Square schon zu Europa gefunden und müsste keine Marktstrategie verwenden, die so aussehen würde.
    Zitat Zitat
    Verändern wir mal die Distribution in Europa um die Leute wieder zum Kauf anzuregen, aber da wir ja zu FAUL und zu GEIZIG sind eine gute Anpassung zu machen tuen wir Extra Material das in unseren Archiv ist Europa zuerst geben, die anderen bekommen das als Merchandesing angeboten.
    Nun, über die Anpassung wurde kaum ein Wort bisher verloren, du machst das also an den bisherigen Spielen fest. Dies jedoch ist falsch, da Square sich jetzt für eine bessere Umsetzung im europäischen Markt einsetzt. Ich bin mir sicher, dass die Anpassung gut sein wird. ^.-
    Zitat Zitat
    Sorry aber IMHO wird Europa im Endeffekt den USA oder gar Japan vorgezogen, für Square ist das nicht rentabel genug..
    Den Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    Geändert von Dark Paladin (22.06.2003 um 22:12 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Nuja...

Europa ist für Square zwar in letzter Zeit schon interessanter gewesen, doch das liegt auch an den USA und ihrer Politik.

In den USA sieht es zur Zeit schlecht aus und deshlab steigt Square auf Europa ab..

Aber wird dies so bleiben?

Das bezweifle ich, denn Europa war noch nie ein sehr rentabler Markt, vielleicht in letzter Zeit, aber wird dies auch weiterhin so sein?

Europa mag zwar besser ein besserer Markt als die USA sein aber besser als Japan? Wohl kaum..

Sonst dürften wir uns Merchandesing erfreuen, die nicht einmal die USA hat.

Mag zwar sein das Europa vorgezogen wird..

Ich hoffe es aber nicht direkt, denn die PAL Umsetzungen kotzen mich langsam an -.-

Lieblose Umsetzungen (Verpackung, Anleitung, Anpassung des Spiels usw...)

Zum nicht verständlcihen Satz: ich habe da ein Wort vergessen setzt einfach "nicht" vor das vorgezogen ^^°°

Doch vielleicht hat Europa doch eine Zukunft.. aber vielleicht auch nicht.

Das liegt vielleicht daran das ich manchmal ein ziemlicher negativ denkender Mensch bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso Final Fantasy Origins zuerst in Europa rauskam, hat ganz andere Gründe als hier vermutet wird. Es hat nichts damit zu tun, das Square Europa momentan bevorzugt. Jeder Markt weltweit ist interessant. Manche mehr, andere weniger. Den Grund erfahrt ihr vielleicht in ein paar Monaten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hmmmmmmmmm............. final XI soll wie ich gehört hab reines online game werden... naja vielleicht wrds ja trotzdem geil wer weiss

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    hmmmmmmmmm............. final XI soll wie ich gehört hab reines online game werden... naja vielleicht wrds ja trotzdem geil wer weiss
    ""

FFXI ist ein reines Online Spiel und es ist genial..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Den Grund erfahrt ihr vielleicht in ein paar Monaten.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt... ^_~
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    Falsch, es ist ein reines Online Game[kam ja vor langer Zeit schon in Japan raus(16.05.2002), kommt in den USA auch bald und danach auf jeden Fall hier in Europa(Anfang 2004 in etwa)]. Und geil wird es sicher, kannst ja dich mal hier in den Threads über Final Fantasy XI umgucken(1 2) und dir schonmal eine Meinung bilden.
    Geändert von Dark Paladin (23.06.2003 um 01:41 Uhr)
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)