Die Screens sehen für mich überzeugend aus![]()
Die Screens sehen für mich überzeugend aus![]()
Danke für den Lob xD
Hätte aber gerne noch ein paar Stellungnahmen.
Hmm...
Joa, also im Gegensatz zu deinen vorherigen Ansätzen, die sich doch stark an andere Filme/Spiele anlehnten, ist ein selbstständiges Projekt, noch dazu einigermaßen innovativ, doch ein durchsetzenswertes Ziel.
SothaSil
Also, für mich klingt es bis jetzt nicht lustig. Könnte aber auch sein, weil ich das worauf die Parodie basiert nicht wirklich kenne. Mehr könnte ich dazu nicht sagen.
Eigentlich kann ich zu den Screens nur sagen, dass sie zu leer sind! In einer Bibliothek liegen z.B. meistens sehr viele Bücher auf dem Boden, auf Tischen, etc. und in einem freien Gebiet mehr als nur eine Baumart wächst. Zwar ist alles ein Humor-Game, aber trotzdem, diese müssen von Zeit zu Zeit auch besser im Maker werden!
Naja die Bibliothek ist eben aufgeräumt xD...darum liegen nicht so viele Bücher rum...... das mit den Bäumen werd ich noch verbessern
Screens werd ich noch überarbeiten!!!
aso und noch was xD!!
Zitat von Vladimir
...Vladimir ich glaube kaum das mein Spiel schlechter aussieht wenn ich kein Schrift patch besitze!!!^^..trozdem danke für diese Aussage XDZitat
Geändert von Madsen91 (03.04.2007 um 14:11 Uhr)
Wenn du das sagst muss es ja stimmen xD!!!
Hallihalo????....Keine Comments mehr halooooooooo??? xD
Geändert von Madsen91 (05.04.2007 um 19:55 Uhr)
ehm jo, das projekt könnte wirklich was werden.
Nur bitte ich dich, nicht die Witze größtenteils auf Wortspiele beruhen zu lassen. Meiner Meinung nach ist dies alles andere als witzig.
Ich kann mir vorstellen, dass Fungamers auch witzig sein können, ohne das Orte/Leute/Länder/Gegenstände/Everything zwanghaft "komische" Namen besitzen.![]()
Aber ich mag deine Charaktere, die haben echt Potential für witzige Situationen.
Viel Erfolg wünsch ich dir.